Schwarze Plastics für SMC-R / Enduro (2019-2021)

  • Hallo Leute. Es gibt da jetzt eine Facebook Gruppe, in der lediglich 500 Mitglieder benötigt werden, damit der originale Hersteller einen schwarzen Plastiksatz auflegt. Preis wird gleich bleiben wie beim Weißen. Mit dunklen Dekoren absolut unabdingbar, mMn. Darf und sollte gern überall geteilt werden, damit das diesen Winter noch losgehen kann. :)


    :guckst du hier: https://www.facebook.com/groups/393221155060019/?ref=share


    :knie nieder::peace::wheelie:

  • Highfield

    Hat den Titel des Themas von „Schwarze Plastics SMC R 2019-2021“ zu „Schwarze Plastics SMC R / Enduro 2019-2021“ geändert.
  • Keine Ahnung. Thomas hat die Gruppe erstellt und er steht in Kontakt. Denke, die, die kein FB haben sollen einfach hier im Threads kommentieren und den ersten Beitrag liken. Vll kann man das aufsummieren. Wichtig ist, dass die Gruppe geteilt wird, dann sind wir auch bald über 500. Muss nur erstmal bekannt werden. Teilt es auch in den privaten Whatsapp Gruppen, wo ihr euch mit Gleichgesinnten austauscht. :driften:

  • und wofür braucht ihr dann danach oder überhaupt, weil es doch nichts wurde, die vielen Addr.???

    :alter schwede: is ja schon fast ein richtig sensationell übler drick; und so nebenbei auch gleich die wa Kontakte so im einen aufwisch mit abgreifen!!!!!!

    aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung :knie nieder::knie nieder:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Du hast ja nen Verfolgungswahn... :lol: Hast du dich etwa mit Adresse usw irgendwo registriert, die man als Member oder Gruppenadmin sehen könnte? Da wird absolut niemand angeschrieben bzw notiert noch was anderes. :crazy: Auch entsteht keinerlei Kaufverpflichtung in irgendeiner Art und Weise. Wie sollte das auch gehen. :lautlach:Wenn dir das aber so wichtig ist, solltest du Facebook schnell verlassen. Weil Facebook selbst das kann, was du vermutest. Ich hab damals zb ne Seit über meine Auto gemacht mit 4 tausend Likes und Abos mitlerweile. Außer Deine Infos sieht man nix.

  • Also ich bin sofort dabei, habe auch kein Facebuch.

    Habe übrigens gerade am Wochenende meine 2020er Enduro mit schwarzem Kotflügel (ist der von der EXC, von Acerbis) und schwarzer Scheinwerferverkleidung (von der SMCR) und schwarzen Handschützern (von SMCR) ausgestattet. Aber da ist immer noch zu viel orange an dem Moped ;-)

  • servus, nein Foto habe ich keins - das ist der folgende:

    Acerbis

    Vorderradkotflügel

    KTM SX/SX-F 16-20, EXC/EXC-F 17-20, Schwarz

    - Passt alles original, 100% gleiche Form. Einziger Unterschied: der hat eine Naht im vorderen Bereich, das hat der original nicht. Aber da das Ding nur 24 € kostet und sowieso entweder ein Kratzer und/oder Dekor kommt, stört mich das nicht.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Schwarze Plastics SMC R / Enduro 2019-2021“ zu „Schwarze Plastics für SMC-R / Enduro (2019-2021)“ geändert.