Suche Reparaturhandbuch & Bedienungsanleitung 1090 Adventure als PDF

  • Hallo in die Runde,...

    ...wie der Titel schon sagt: Ich suche das Reparaturhandbuch und die Bedienungsanleitung zum genannten Modell. Die Bedienungsanleitung die ich habe, ist leider auf Englisch.


    Bitte um Tipps oder Links. ...direkte Hilfe gern per PN.


    Danke! :Daumen hoch:

  • Klick


    Die Reparaturanleitung gibts für kleines Geld beim Freundlichen und dank dem Tipp hier aus dem Forum ist die dann auch schnell als pdf gespeichert.
    Oder Du bist halt ein wenig geizig und fragst mal eines der Forenmitglieder, ob er nicht eine "Sicherungskopie" bei Dir deponieren will.

  • Hallo Bade

    Hätte die Reparaturanleitung in ausgedruckter Form zu verkaufen.
    Habe mir 40€ plus Versand (VHB) vorgestellt.

    Grüße

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • So... ich muss nun doch mal das Reparaturhandbuch zur Hand nehmen! ...bin seit Samstag, nachdem meine 1090er fertig foliert ist, jeden Tag mit IHR unterwegs gewesen. Heute beim kurvenreichen Angasen zu einige Termine, dachte ich mir noch: "Einfach GEIL, endlich richtig Motorradfahren! DAS -Umsatteln- hätte ich schon eher machen sollen."


    ...beim Stop an der Bockwurst-Bude kam die Ernüchterung. ...rechter Stiefel und Sturzbügel voll mit Ölspritzer. :applaus:


    Ich kenne das von meiner 990er Superduke (Ölrückführung /Zylinderkopfdeckel). ...dachte die Adventure wäre nicht inkontinent. Na ja ...ist halt auch eine KTM.


    Ich werde berichten! :rolleyes: