Suche ein Kühlerschutzgitter für meine 1290 GT

  • Evotech hat bei meiner SD 2.0 auf der Rechten Seite ( Fahrtrichtung) nicht gepasst.

    Das Befestigungsloch lag nicht über dem Gewindeloch am Kühler.

    Da gibt es wohl Unterschiedliche Kühler??‍♂️

  • Moin, ich hab einen Kühlerschutz, der nur mit den Kabelbindern befestigt wird. Hält wie sau. 3 Kabelbinder und der Kühlerschutz ist etwas unter Spannung geklemmt. Also alles gut.

  • Das sieht mal richtig gut aus. Ist das nicht der Totenkopf vom The Punisher Film? Auf jeden Fall Top. Und Montage wie ich sehe, mit 3 Kabelbindern - hält ewig ...

  • Moin Daniel, auf dem Foto ist oben links einer zu sehen, da ich den selben Kühlerschutz habe, wird auch oben rechts einer sein. Der Dritte sollte eigentlich lt. Anbau mittig unten sitzen. Obwohl, wenn ich nun das Bild genau anschauen ist der unten noch nicht angebaut. Wird wohl auch mit 2 Stück halten da der Kühlerschutz stramm sitzt.

  • Täuscht nicht, passt wirklich kein 10tel Blech mehr dazwischen.

    Ist aber eigentlich nur beim verriegeln der Lenkung der Fall.

    Lackkratzer gibt es noch keine.

    Das Gitter sitzt aber schon sehr dicht am Kühler dran.



    20210413_131435.jpg

  • Kein besonderes Design, nur zum Schutz.

    Unten an den vorhandenen Schrauben befestigt,

    seitlich zwischen Kühler und Verkleidung geklemmt. Fertig.

    Passt perfekt und deckt den gesamten Kühler ab.

    Hallo, ich habe das gleiche Kühlerschutzgitter und auch genauso angebracht wie du. Bin allerdings noch nicht Probe gefahren um zu seher/hören ob es irgendwo rappelt. Hast du das Moosgummi, das dabei war verwendet? Ich bis dato nicht, wüsste im Moment auch gar nicht wo das hin sollte ist ja so schon ziemlich eng.

  • Wenn noch jemand Interesse an der Abdeckung hat und es nicht brandeilig hat, bei Aliexpress gibt das Teil, sieht original so aus wie meins, derzeit für ca. 20 € inkl. Versand.

  • Wenn noch jemand Interesse an der Abdeckung hat und es nicht brandeilig hat, bei Aliexpress gibt das Teil, sieht original so aus wie meins, derzeit für ca. 20 € inkl. Versand.

    Link bitte

    KTM SDGT 2017, Kawasaki W650, Yamaha TW125

  • Habe bisher noch kein Kühlerschutzgitter für di Superduke GT Baujahr 22 gefunden.Oder passen die bis Baujahr 21? Kann jemand helfen?

    DANKE!