Teilenummer Anschluss Sitzheizung

  • Die sollte es doch beim :grins: geben ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • im WHB ist nichts drinne. Im modellbezogenene Teilekatalog auch nicht.
    Stecker bekommt man zwar zu Hauf nachbestellt bei KTM, aber es gibt üblicherweise keine Artikelfotos nur Teilenummern.

    Wirds Wohl ein Superseal und gut ist.

  • Da im ETK die Sitzbank mit Zuleitung und Stecker eineArt.nr. ist, wird wohl in der Tat schwierig.

    Aber wenn du den Stecker beim :grins: vorzeigst, sollte der schon wissen ob man das ggfs. einzeln bekommt?!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Meinen Händler habe ich schon angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.
    Daher hätte ich das Teil einfach online bestellt, dazu fehlt mir aber die Teilenummer.

  • Ich glaube kaum, dass der Stecker hier alleine eine Art.nr. hat.


    Aber es sollte ein KTM-typischer Stecker sein, der in anderer Funktion sicher eine solche besitzt :zwinker:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Auch wenns kein Superseal is, würde ich dann einfach einen solchen nehmen, bevor ich lang rumsuche!


    So wie hier z.B.:

    Wenn man kein Problem damit hat das Kabel an sitzbank und mopet abzuschneiden und eine andere Verbindung dran zu machen ist das sicherlich die beste Lösung .

    :peace:

  • Wenn man kein Problem damit hat das Kabel an sitzbank und mopet abzuschneiden und eine andere Verbindung dran zu machen ist das sicherlich die beste Lösung .

    Und die schnellste. Und nicht nur kein Problem, sondern an einer Seite wegen dem kaputten Stecker sowieso erforderlich. Aber man kanns auch komplizieren und verteuern! :zwinker:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Und die schnellste. Und nicht nur kein Problem, sondern an einer Seite wegen dem kaputten Stecker sowieso erforderlich. Aber man kanns auch komplizieren und verteuern! :zwinker:

    Für mich währe das Pfusch :crazy:. Vileicht bin ich da etwas übertrieben aber der fachlich richtige Weg währe für mich die Pins von geheuse zu lösen und in ein neues geheuse klipsen. Aber jeder so wie er das möchte :Daumen hoch:

    :peace:

  • Für mich währe das Pfusch :crazy:. Vileicht bin ich da etwas übertrieben aber der fachlich richtige Weg währe für mich die Pins von geheuse zu lösen und in ein neues geheuse klipsen. Aber jeder so wie er das möchte :Daumen hoch:

    Kannst du natürlich auch machen. Wenn man es kann! Und wenn man das richtige Steckergehäuse zur Hand hat!:zwinker:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Hallo zusammen

    habe jetzt mit dem Händler telefoniert und er kann wohl den Stecker für ein paar € besorgen.

    Ich werde berichten, wenn der Stecker da ist, Teilenummer etc.

    Trotzdem, Danke für eure Hilfe.

  • Hallo zusammen

    habe jetzt mit dem Händler telefoniert und er kann wohl den Stecker für ein paar € besorgen.

    Ich werde berichten, wenn der Stecker da ist, Teilenummer etc.

    Trotzdem, Danke für eure Hilfe.

    Das wäre super. Bräuchte die NR auch

  • Das wäre super. Bräuchte die NR auch

    Habe den Stecker jetzt beim Händler geholt. Die Teile Nr. ist 000 700 000 AS.

    Preis 14,70€ ist allerdings heftig.
    Ich werde nie mehr über Harley ET Preise schimpfen.