CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • ich weiß garnicht ob er auch welche für die macht


    frag ihn doch mal

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • nein meins ist dann fest , ich schiebe es rein dabei darauf achten das das richtig überein kommt es nicht so geformt das es nur in eine stellung richtig passt, dann reinschieben bis anschlag und dann festschrauben und das kabel bleibt so in dieser stellung

    +1

    ADV Einsteiger

  • +1 heißt, dass diese Antwort auch für mich gilt, statt 2x den gleichen/ähnlichen Text zu schreiben, wird der Zähler +1 hoch gesetzt.

    ADV Einsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Mankra ()

  • oja ah ja okay

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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  • Hatte heute beim Fahren auch wieder dass Phänomen mit der Schnellentladung.


    Kriegt ihr bei dem M8 Ladekabel das so fest das es sich nicht drehen lässt?

    Bei mir bleiben ca. zwei Gewindegänge sichtbar und ich kann den Winkelanschluß verdrehen -> wie wenn die Anschlüsse im Kabel "lose" wären.

    Padseitig ist das schwarze Plastik mit den Pins fest.

    so hab grade ebend nochmals geschaut , das kabel ist fest, der Winkel steht fast senkrecht nach oben vom Kabel, gewinde schaut ein ganz wenig raus


    natürlich wenn ich mit macht am Stecker drehe dann dreht er und ist bestimmt dann kaput

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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  • War gerade am Moped.

    Bei mir unter die Buchse im Pad nicht fest.

    1. Bild ist wieweit mit Fingerkraft eingeschränkt werden kann

    2. Bild Buchse mit den Schrägen ca 1200 Uhr

    3. Bild Buchse mit den Schrägen ca 0500 Uhr

    20210903_155651.jpg

    20210903_155803.jpg

    20210903_155743.jpg

    Das Verdrehen bedarf nicht viel Kraft und würde vermutlich auch durch die Fahrzeugbewegungen beim Fahren, besonders Offroad, pausieren.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • ok , meinste das ist normal das sich das drehen soll?

    meins ist eigentlich fest

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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  • +1 ( Sven: Damit meine ich, dass meine Buchse auch fest ist und sich nicht verdrehen läßt ;) ).


    Wenn sich die Buchse verdrehen läßt und das Pad nicht lädt, dann dürfte es wohl schon ein Kabel ab gescherrt haben.

    ADV Einsteiger

  • Bin auch der Meinung, dass die fest sein sollte.

    Bin nur draufgekommen, da wie Du geschrieben hast, dass Pad nicht geladen hat.

    Ich schreib denen mal. Wird aber wahrscheinlich auf ein einschicken rauslaufen. Hoffe denen reicht das Pad und ich muss nicht die ganze Verkabelung rausrüsten.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Bin auch der Meinung, dass die fest sein sollte.

    Bin nur draufgekommen, da wie Du geschrieben hast, dass Pad nicht geladen hat.

    Ich schreib denen mal. Wird aber wahrscheinlich auf ein einschicken rauslaufen. Hoffe denen reicht das Pad und ich muss nicht die ganze Verkabelung rausrüsten.

    ich drücke dir die Daumen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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  • kann man das pad auch auf 180grad drehen mit dem Bildschirm an

    bei mir ist Automatisch drehen an aber geht immer nur 90 grad

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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  • ja ich weiß, aber das bild steht immer auf dem kopf u dreht sich nicht

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  • Hast mal versucht die "Lock Rotation" zu aktivieren/deaktivieren. Evtl hat sich es da bisl aufgehängt.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Hast mal versucht die "Lock Rotation" zu aktivieren/deaktivieren. Evtl hat sich es da bisl aufgehängt.

    ja ich kenne nur den haken bei Einstellungen bildschirm hochkant und oder automatisch drehen

    und da ist egal was gewält ist bleibt immer in quer

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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  • Hast mal versucht die "Lock Rotation" zu aktivieren/deaktivieren. Evtl hat sich es da bisl aufgehängt.

    Keine Ahnung, warum, aber bei mir geht mit Automatisch drehen auch nur 3 von 4 Seiten. Zum Schutz des M8 Anschlusses hab ich das Pad+Halterung für die Montage mit dem M8 Anschluss nach unten montiert.


    Dazu muss man bei der CI Manager App dieses Lock Rotation auf diese Position, kopfüber fixieren.

    ADV Einsteiger

  • also ich habe zur zeit keinen Ladestrom , vermutlich Kabel gelöst hinterm Scheinwerfer, hab jetzt den Halter gedreht um 180 grad, pins abgeklebt und an USB Kabel gehängt , geht zur Not auf der Tour, Akku hält von morgens 10 bis 19 uhr und hat noch dann ca 15 Prozent

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

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  • Ich hab's mit einem Kabelbinder in der originalen Scheinwerfermaske untergebracht, nur so das es nicht klappern kann.

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Meins muss ich jetzt auf alle Fälle wegschicken.

    Kann es nicht mehr laden. Weder über Pins/M8/USB :motzki:

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie: