Hupe für ne 1290r Bj 2018

  • schon mal die suche benutzt?

    das war schon sehr ausführlich beschrieben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • es wurde halt wegen der überwachung der hupe was zusätzlich eingebaut.

    die wo es gibt haben einen anderen widerstand und dadurch gibt es fehlermeldungen, so weit ich das noch im kopf hab.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • und am besten auch den platz etwas ändern.

    bei diversen modellen war die temperatur an der stelle zu hoch.

    bin mir aber jetzt gerade nicht sicher bei welchen sdr/ sdgt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • die Hupe ist auch viel zu leise....


    war bei meiner BMW auch so, hab da jetzt ne Stebel Nautilus verbaut, endlich hört man da was ab gewissen Geschwindigkeiten, Gehäuse ist natürlich für ein Naked nicht das Wahre, aber ev. gibt es eine Alternative

  • Plug n play Hupen, die zuverlässig hinter dem Kühler funzen, soll es geben, indes bekannt sind keine.


    Die beste Alternative ist, eine zweite Hupe parallel zur originalen zu schalten und dann unter der Gabelbrücke/ dem Bremsleitungsverzeigungs-Gedöns zu befestigen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif