• Welche habt ihr verbaut, falls ihr welche habt :zwinker:


    ...und woher?


    Was ist bei den Gewindestangen zu beachten wenn ich die von nem anderen Hersteller bezieh?
    ohne selbst nachmessen zu müssen :grins:


    dankschön :knie nieder:

  • Wir haben mal besprochen das Sturzpads im Falle eines Falles die Teile sind, welche bei der 950 Sumo ganz bleiben . :zwinker:

  • Kann ich auch bestätigen. Die einzig unzerkratzten Teile nach einem Sturtz waren die Pads.
    Hab sie direkt in die Tonne gekloppt.

  • nicht umsonst aber nutzlos :achtung ironie:


    und hübsch....nutzlos und hübschaber nicht umsonst?? da gibs einiges im Leben das den Sturzpads gleicht .... :titten:

  • Ja aber :denk:


    die Hohl-Achsen sind zu! wg. Dreck :daumen hoch:


    und Luftwiderstand! :ja: :ja:

  • Original KTM-Power Parts. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R