Felgenbettaufkleber

  • Hallo zusammen,

    ich habe an meiner 790er Rahmen und Tank schwarz gepulvert, da mir das Silber nicht gefallen hat. Nun fehlen mir zwecks Kontrast ein paar orangene Akzente. Ein paar habe ich schon (PP-Sitzbank, Eloxierte Teile, ...). Nun hätte ich gerne etwas orange an/auf den Felgen, welche schwarz sind. Nun zu meiner Frage:


    Hat jemand von euch orangene Felgenbettaufkleber an seiner Maschine? Würde mich zwecks Inspiration über Bilder freuen:Daumen hoch:


    Wheel-sticker ist mir bekannt, kommen mir aber etwas schmal auf der 180er Felge vor und Bilder sind leider kaum zu finden :/ Etwas breiteres wie bei der 1290er fände ich top! Danke im Vorraus und LG


    Momentan sieht die Duke so aus:

    IMG_20201217_111356.jpg

  • Ich hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic: ich überlege auch gerade welches Felgendekor. Ich überlege aber auch ob ich die orangenen Felgen gegen meine schwarzen getauscht bekomme. Ich finde die orangenen Felgen ziemlich cool aber sollen halt echt nervig zum sauber halten sein.

    Hat jemand sein dekor von orange auf schwarz gewechselt?

    Alternativ würde ich eben relativ großflächige Felgendekore in Orange nehmen.