welche Stecker für ACC

  • Hi,

    Ich würde gerne "vernünftige" Stecker für die ACC Anschlüsse verwenden. Ich mag diese Flachstecker einfach nicht.

    Ich habe 2-polige Superseal Stecker, aber die sind doch sehr groß.

    Eine Überlegung war jst jwpf Stecker die ktm auch für die Blinker verwendet. Aber da wäre mir das Verwechslungspotential zu groß.

    Kennt ihr noch schöne, kompakte Stecker die dafür geeignet wären?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Such mal nach BEC STBU steckern. Werden oft für Akkus in Kleingeräten genutzt.
    Könnte sein, was du suchst.
    Wenn es allerdings um Spritzwasserdichte Steckergehäuse geht, bleiben dir nur die AMP SuperSeal oder die von dir genannten JWPF.

    Und das 2-Pol AMP SS Gehäuse finde ich persönlich jetzt nicht groß... Weiß leider nicht genau, wie die Verbausituation bei dir ist.


    Zur Not... Lötverbinder ;)