RC8 FOLIENDESIGN

  • Auch wenn die Anzahl der RC8-Fahrer immer weiter schwindet mach ich mir mit meinem Frauchen gerade die Mühe und entwerfen ein Template für ein Foliendesign.Die ersten Schritte sind getan.

    Wenn es so wird wie ich mir Vorstelle dann kann ich nach Fertigstellung gerne die Dateien für die Cutkontur veröffentlichen.

    Dann braucht ihr nur noch am PC euer Design einarbeiten und die Datei einem Werbefutzi (der anständige Carfolie verwendet)zu geben.

    Zack habt ihr ne komplette Folierung für ne RC 8.

    Macht auf der Renne bestimmt auch ein schlanken Fuß.

  • Straße ist das Ziel.Wenn das aber passt wird es nicht wirklich schwer werden die Dateien passend abzuändern.:ja:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Beim Design werd ich mich an meine bereits fertig beklebte SDR 3.0 richten.Wenn wir das bei der RC genau so hinbekommen sauf ich mir erstmal einen :ja:

    Nicht schlecht, und für was ist die GPS Antenne auf dem Tank. :respekt::achtung ironie:

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Sooooo.Heute sind die beiden Folien für die Front gekommen.Um zu sehen wie es passt und die Sache erstmal bei den Probeteilen günstig zu halten in weiss mit bissel Firlefanz drauf.Passform ist wirklich Top geworden.

    Leider muss ich jetzt Arbeitsbedingt ein wenig Pause machen aber es wird weiter gehen.