Oxford Griffheizung

  • Hallo:Kürbis:


    Mein Controller V8 von der Oxford Sport Griffheizung ist defekt.Weiss einer ob die V8 Controller alle gleich sind. z.B.Premium, Touring,Sport.....

    :Daumen hoch:990 SMR die geilste Sau :sabber:

  • Ich Danke euch für die schnellen Antworten.

    Bleibt Gesund :Daumen hoch:

    :Daumen hoch:990 SMR die geilste Sau :sabber:

  • Das ist eine sehr gute Option. Hatte ich am meiner 990 Adv. 8 Jahre mit Daytonagriffen montiert. Hat super funktioniert und konnte gut ins Cockpit integriert werden. Wäre für mich auf jeden Fall die erste Wahl falls bei meinen Griffen das Steuergerät mal defekt sein sollte.

    Gruß


    Frank

  • Die stufenlose Steuerung vom Enduro-Stammtisch habe ich auch schon 2mal in unterschiedl. Mopeds verbaut.


    Sie funktioniert ausgezeichnet und problemlos schon seit Jahren !!