Laptop anhängen?

  • Hallo Gemeinde


    Gibt's eine Möglichkeit den Laptop mit entsprechender Software/Hardware bei der Superduke anzuhängen?
    Kriegt man irgendwo die entsprechenden Kabel und die Software wie sie in KTM-Werkstätten zur Verfügung stehen?


    Ich komme eigentlich eher aus der Audi RS4-Ecke.
    Da geht's mit Freeware-Software und mit im Auktionshaus erhältlichen Kabeln problemlos ans Fehlerspeicher auslesen und ans loggen einzelner Messwerte während der Fahrt.


    Gibt's sowas für die Superduke?


    Gruss, Martin

  • Scherzbold.
    Das Teil hat Platz im Rucksack.


    Mein Ducati-Mechaniker hat das damals genauso gemacht:
    ausgiebige Probefahrt und Messprotokoll danach am Rechner zu Hause ausgewertet.


    Gibt's also nichts Brauchbares?

  • habe bisher noch nix von gehört. denk auch das da so schnell nix kommt.
    aber wenn du was finden solltest kannst du es ja posten. denk wird sicher noch ein zwei leutchen haben wollen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Tosch
    Mit nem Laptop während der Fahrt ?? Klar geht das.Weiss nur nicht ob da noch Platz für nen Drucker ist.





    Also wenn ich nicht wüsste, dass der Tosch ein Österreicher ist, könnte man meinen er wäre aus Belgien............
    Seinen Antworten nach zu urteilen.....
    Immer ein bischen Zynismus und überall vorne mit dabei... :lol: :lol: :lol: :peace: :peace: Tosch :peace: :peace:

  • Zitat

    Original von BummDG
    Also wenn ich nicht wüsste, dass der Tosch ein Österreicher ist, könnte man meinen er wäre aus Belgien............
    Seinen Antworten nach zu urteilen.....


    Wir Belgier mal wieder.... Immer auf die Kleinen!!! :zwinker:



    Zum Laptopgedingsbumse: Du möchtest, wenn ich das richtig verstehe, nach einer Runde auf der Hausstrecke mal auswerten können, wie Du das Mapping ändern kannst, damit Du nach der dritten rechts-links-Kombi ein bisschen mehr Bumms für das Bergauf-Stück rauskitzeln kannst... Richtig?


    Hoffe ich zumindest.... Oder geht es doch um Rennstreckentuning?


    Oooh... Lassen wir das.... BummDG, ich weiss jetzt was Du meinst!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)