Soziussitzbankabdeckung für 3.0

  • Habe mir diese Abdeckung Abdeckung.jpg aus dem KTM-Shop geholt

    Bei mir ist die Lackierung allerdings sehr bescheiden. Die Halterungen der Abdeckung zeichnen sich in der Lackierung ab.

    Ist das bei euch auch so oder habe ich nur Pech gehabt und mit einem Umtausch wäre das Problem gelöst?


    Gruß

    Matz

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Bei mir ist etwas Nachdruck nötig damit die Abdeckung einrastet. Ist mir aber lieber so.

    Ich ruf die nochmal an und frag nach, ob die mir eins schicken das besser aussieht.

    Vom Prinzip ist die Abdeckung echt Bombe, aber dann sparen sie paar Euro beim finish und verärgern den Kunden.

    Wenn ich kein besseres bekomme, überlege ich es in schwarzer Carbonoptik zu folieren, da sieht man dann die Abdrücke nicht mehr.

    Mal schauen.

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Bei mir war dasselbe mit der abdeckung zeichnete sich auch ab bekam dann eine neue und da war dasselbe Problem ging dann in den müll