Maske lackieren

  • Hallo in der neuen Saison!


    hab heute meinen bock geholt und bin durch ziemlich erschrocken, als ich meine maske nach dem winter gesehen habe.. Habe meinen :kürbis: letzten sommer in einen gegenhang platziert und dadurch meine maske zerkratzt. Jetzt würd ich die gern wieder anschaulich machen, stört mich ein bissl...


    Kennt wer nen guten Lackieren im Raum Wien, der soetwas durchführt bzw. könnte man das selber auch lackieren? Die Kratzer sind eign. nur an der Oberfläche und nicht wirklich tief. Gibt es überhaupt jemanden, der mir meine Farbe (Titan silber) als Spraydose anmischt? von der Stange kann man das ja nicht kaufen - oder?


    Mit wie viel muss ich da ca. rechnen?


    merci!


    lg
    René

  • Ich hatte heute das Glück für meine Duke 2 gebrauchtes Plastikteile zu bekommen. Denn ich habe vor sie in Weiss umzugestalten.
    Hatt mich im Gegensatz zum Neupreis nur einen Spot gekostet.
    Würdet ihr die BBS felgen auch weiss machen oder so belassen???
    Und was oder iwe soll ich den Sattel bearbeiten den der ist ja Titan färbig zzumindest ein Teil davon!!!!
    Welchen Lack sollte ich verwenden und habe ausserdem gehört das man vorher einen Primer oder weichmacher verwendet oder wird das dem Lack beigemischt??? :denk:

  • Der Rollo hat meine und seine letztes Jahr lackieren lassen! Hat für uns je 70 Euro gekostet (war aba nur eine Hälfte der Maske). Ist so viel ich weiß aber ein Freundschaftspreis gewesen weil der Rollo da schon öfters was lackieren lassen hat! Kostet normal 100 Euro wenn ich mich noch richtig erinnere! War auf jedenfall aus Berndorf! Name ist Wolfgang Klein, Tel. Nr.: 02672/82668


    Wir haben die Masken in Limegreen lackieren lassen! Farbcode hat er selbst bestimmt! Hat er auf jedenfall sehr gut gemacht, meine Maske schaut aus wie neu! :daumen hoch:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis: