USB Ladebuchse 125 Duke

  • Panini

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus,


    ich habe sie in meine 390 Duke eingebaut. Bin aber bisher noch nicht gefahren, kann also nur von der Montage berichten.

    Die Montage war soweit ziemlich einfach, wenn man ein bisschen Geschick und Zeit mitbringt. Ich kann das Video hier empfehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . (Dazu schadet die KTM Anleitung auch nicht ;) )

    Das Kabel war ausreichend lang und man konnte es gut verlegen.

    Wie gesagt, vom Fahren kann ich leider nicht berichten...


    Hoffe, dass es dir vielleicht etwas weiter hilft :)


    VG

  • Hallo Raven, Tas hat eine Duke aus 2012, Deine ist das neuere Modell. Ab 2017 gibt es den Anschluss für Zusatztechnik unter dem Tank, etwa hinter der Hupe (1x Dauerplus, 1x Schaltplus). Daher ist die Montage und der Anschluss recht einfach, habe ich auch gemacht. Da ich jedoch nicht weiß, ob und wo bei den alten Modellen ein Anschluss vorhanden ist, konnte ich die Frage von Tas leider nicht beantworten.


    @ Tas: Die Ladebuchse funktioniert bei mir seit 2019 ohne Probleme. Nur das Anschlusskabel ist recht kurz gehalten, sodass nicht viele Möglichkeiten zur Montage bleiben (reicht gerade so bis zum Lenker).

    Duke 890R mit kleinen Optimierungen :grins: ; Duke 390 2018 mit kleinen "Optimierungen":grins:

  • bei der 1.Generation sind die beiden Stecker (Dauer+Zündung) unter der Lampenmaske...genaueres siehe Bedienungsanleitung

    Erreichbarkeit und Verlegung ist da noch einfacher