Motor springt beim Ankicken , nicht an???

  • Hallo ,

    habe mir eine gebrauchte Duke 2 gekauft. Diese springt beim Ankicken nicht an. Mit E-Starter allerdings schon.......kann da jemand vllt. helfen, woran das liegt?? Geh genau nach Anleitung vor, Dekompression ziehen, einmal durchtreten, dann kicken....nix geht . Kennt das jemand und weiß jemand Rat??

    vielen Dank mal vorab, LG Prisma

  • Lass es dir mal richtig zeigen. Denke du machst da eine Kleinigkeit falsch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

    • Hilfreich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Booahh, klasse,...vielen Dank. probier es morgen gleich wie im Video....danke

  • erklär es mir bitte, bin so wie ich schrieb, vorgegangen....so erklärte man mir es....

    da liegt mein Problem.

    Kicken kann ich, aber so aus der Ferne erklären leider nicht.

    Aber du hast ja jetzt ein Video bekommen. Das hilft viel mehr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • genau Chilli, ich geb dir völlig recht, Ferndiagnosen sind immer schwierig.....aber ich bin um eure Antworten dankbar, man sieht , ihr versucht zu helfen....

    und das Video ist prima, bin gespannt obs so geht....

    nur noch eine Frage bitte......über E-Starter geht es, also muß es auch über kicken gehen , oder??

  • Richtig.

    Wenn’s sie mit e-Starter gut anspringt gehts auch mit dem Kick.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108