Heckhöherlegung

  • Hoi Männer!!


    Habe eine Frage wegen den Heckhöherlegungen die man manchmal auf Ebay siehtWürde gern mein Heck höher haben, das Federbein ist schon so weit aufgedreht wie möglich - das noch ein Negativfederweg vorhanden ist.
    Jetzt die Frage - verschlechtert diese Höherlegund nicht das FAhrverhalten negativ, da die ganze Geometrie verstellt wird?? Hat da jemand Erfahrung damit??


    Ach ja...geile Seite!!!


    Grüße aus Österreich


    Leo

  • hab mir auch welche bei ebay geholt, fand es ok vom fahrverhalten her.
    musst du selber testen ob du einen unterschied merkst. was sicher ist, die achslast verlagert sich stark nach vorn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hi, hab di verbindungsstangen von der LC 4 supercomp enduro drinnen hat ca 4 cm gebracht!!!

    zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!!!!!!!!!!!

  • Ich würde die Finger von solchen "Experimenten" lassen .


    Bist du so gross das du das brauchst ?


    Wenn du wirklich so gross bist würde ich mir lieber die Sitzbank etwas aufpolstern lassen.
    Das entspannt dann auch noch zusätzlich den Kniewinkel .

  • hat mir mein Ktm Händler empfohlen!!


    und passt wie sau!!!


    und sieht gut aus!!!


    und man fährt Lenker lastger somit agressiver!!! :boxing:

    zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!!!!!!!!!!!

  • hast mal ne artikelnummer oder baujahr ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ich merk grad das bis heute die gleichen streben verbaut werden alle 127 mm lang, sicher das die höher ist !?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • hab die nummer :


    58303083100


    das ist ne 124er strebe sprich kürzer und somit höherlegung


    als bezeichung kommt raus verbindungsstrebe 94

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von matze1982
    dann hat er wohl die falsche raufgeschrieben!! auf die rechnung!!!


    jo anscheind

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • @ mario: wollte eigentlich nur eine bessere Optik, und sicherstellen, dass das Fahrverhalten nicht verschlechtert wird.


    Bei der Diskussion eben bin ich nicht ganz schlau geworden...ist jetzt die Supercomp höher oder nicht???


    Bei den Ebay-Angeboten z.B. "Bikefarm" - die einen seriösen Eindruck machen, wird immer von Alu gesprochen...ist das nicht zu weich?? Denk jetzt mal dass Alu mit der Zeit einläuft?!?!


    Leo

  • hatte die von bike farm, nehm die ned :daumen runter:


    schlechte verarbeitung, material selbst ist zwar sehr stabil aber z.b. die löcher sind nicht sauber gemacht wurden, bei mir war in jeder strebe nen grad, zum thema supercomp, 1994 muß es wohl mal eine variante mit etwas krüzeren streben gegeben haben, diese passen an die normale lc4 und machen diese höher

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • jo glaub ich denn 3mm ist die strebe kürzer, und pro mm kann man eigentlich 1 cm sagen


    werd sie mir auch bald holen, liegen glaube bei 50 € beide streben

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen