Standgeräusch SD 2007 ????????

  • Hallo Freunde,.....


    wer kann mir o.g. Frage beantworten,....


    .........


    habe SD 05 und im Brief normal Standgeräusch 96dB........Fahrgeräusch 78dB


    wie ist es bei der SD 07 ??????


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • was soll bitte der :kacke: !?! meine 07er ist mit 92dB eingetragen!
    wie wird das denn eigentlich festgelegt und kann man das ändern?
    mfg
    victor

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • warum bin ich dann aber der einzge depp im forum der bei seiner 07er nur 92dB eingetragen hat? :Daumen runter:

  • Laut EG-Übereinstimmungsbescheinigung Standgeräusch 94 db(A) und Fahrgeräusch 77db(A) bei4500 1/min

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Zitat

    Bade :ja: warum bin ich dann aber der einzge depp im forum der bei seiner 07er nur 92dB eingetragen hat? :Daumen runter


    Na weil deine gedrosselt auf 98PS ist. ! ?
    Dann wären die 06 er statt 96 Deziebel bei 9000, auf 95 bei 7000. :ja: