Neus Buch zum Thema Motorradfahrwerke abstimmen ab Ende April

  • Ich habe das erst jetzt gesehen....aber sofort bestellt. Vielleicht kriege ich ja dann meinen Gartenstuhl so ihn, dass er einigermaßen so um die Ecken geht, wie ich das will... Zumindest lerne ich dann mal, woher das alles so kommt...:rolleyes:

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Hallo MiniK ,

    danke für den Tipp, hab es mir auch bestellt und freu mich aufs schmökern darin.


    Daumen hoch für dich :Daumen hoch:

    Honda CB 650E

    Yamaha SRX 600

    Yamaha VMax Black Max

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050 R
    Aprillia Tuono V4 1100 RR
    KTM Super Duke R 2.0

    KTM Duke 890 R

    Triumph Thruxton RS

    KTM Duke 990

  • Hallo Alex,


    ich kläre das mit dem Verlag bis Anfang nächster Woche und geb dir bescheid.


    Gruß Mini

    Hallo Mini,

    wenn da was mit Signatur machbar wäre, würde ich mich da gerne anschließen. :ja:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Servus Zusammen,


    habe eben die Info vom Verlag bekommen, dass wir die persönlichen Widmung oder Signatur der Fahrwerksbücher so machen können, dass ihr die Bücher bei mir bestellt und ich euch die Bücher damit zuschick'. Am besten gehts wohl mit Bestellung/Kontakt über PN.


    Gruß Mini

  • Ich habs heute bekommen und mal ein bißchen quergelesen. Tiptop:Daumen hoch:


    Wann ist eigentlich das erste rausbekommen? War da nicht mal was mit Benny Wilbers?:zunge::zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Servus Kondos,


    ganz lang her, das erste Büchlein war 1988 mit WP und 2001 mit Benny Wilbers. War höchste Zeit für ne Neuauflage;-))



    Gruß Mini

  • Servus,


    die 2. Auflage des Fahrwerksbuches ist jetzt im Handel und sämtliche Setz- und Schreibfehler der 1. Auflage korrigiert. :applaus:


    Gruß Mini

  • Servus,


    die 2. Auflage des Fahrwerksbuches ist jetzt im Handel und sämtliche Setz- und Schreibfehler der 1. Auflage korrigiert. :applaus:


    Gruß Mini

    cool , ich hab die erste Auflage, zum Fahrwerk abstimmen ist das Buch top

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Servus,


    die 2. Auflage des Fahrwerksbuches ist jetzt im Handel und sämtliche Setz- und Schreibfehler der 1. Auflage korrigiert. :applaus:


    Gruß Mini

    :grins:

    Und ich hab mich letztens erst gefragt ob es irgendwo ne Adresse gibt wo man die Tippfehler weitergeben kann. :grins:


    Aber das Büchlein ist wirklich top! :Daumen hoch:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: