Constands Ständer

  • Hallo eine Frage habe ich noch hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Constands Mittelständler. Mit Adapter Platte für die Duke 125. um die auf zu bocken Tausch man ja zwei Schrauben mit den mitgelieferten. Muss ich diese immer wieder entfernen oder können sie in der Duke verbleiben. Und man kann ohne Probleme mit ihnen fahren. Danke euch.

  • Hallo zusammen,

    Nur zur Sicherheit. Die Beiträge sind ja mehr oder weniger informativ. Die beiden Schrauben kann ich lösen ohne bedenken. Muss ich was beachten. Hinterrad entlasten? Hätte einen Motorheber da und natürlich einen Heckständer. Irgendwie trau ich mich mal wieder nicht richtig dran. Danke schon mal im vorraus.

  • Ich weiss nicht wo dein Problem ist.

    Es wird alles mitgeliefert was du dafür brauchst.

    Einzigste was du machen musst ist die Mutter von der Schwinge zu entfernen, da kommt eine Büchse drauf mit dem Passenden Gewinde.

    Drehmoment der Schwinge dächte ich 98 Nm.

    Dann unterhalb der Schinge am Fussrasstenträger , kommt eine Schraube raus und wird durch eine längere Schraube mit Adapterbüchse getauscht.

    Drehmoment weiss ich jetzt nicht mehr im Kopf, kann man aber in der Bedienungsanleitung nachschlagen.

    Znetralständer ist ne geile Sache ,will den Nicht mehr missen.

  • Bestellung bei motea? 3 Tage glaube ich.

    Du Glücklicher, bei mir mehrere Wochen.

    Der Zentralständer ist Top, will den nicht mehr missen.

    Aber bei Motea bestellen will ich auch nicht mehr :zorn: