Super Duke 990R Regler ?

  • Servus

    Frage welchen spannungsregler kann ich alternativ bzw auch für die SDR 990 verwenden ? Von der RC8 passt auch Plug and Play wurde mir gesagt .

    wollte mir eine gebrauchte holen aber Original eben gibts etliche bei eBay,bin mir nur nicht sicher welche ich nehmen kann .Auf meinem Regler ist die Nr (SH541SA) drauf ,kann Ich nach dieser Nr verfahren ? oder muss ich die genaue Artikel Nr haben .

    Bin da nicht so begabt drin .

    Link evtl wäre auch sehr lieb .

    Gruß

  • grundsätzlich passen (fast) alle nur auf die Stecker und die Kabellänge achten; am besten ist dann doch einer einer sd990ig;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Hey.

    Also du gehst auf

    https://sparepartsfinder.ktm.com

    Dort gibst du dann entweder deine VIN ein oder suchts dier rechts aus der Liste dein Modell raus und klickst auf Search.

    Dann kannst du die einzelnen Kategorien auswählen. Der Spannungsregler ist unter "Battery" zu finden. Da steht dann die Part-No.

    Die kopierst du, gehst oben Rechts auf "Usage List" und fügst sie bei "Article Number" ein.

    Dann bekommst du eine Auflistung in welchen Modellen diese Part-No. verwendet wird/wurde.


    Grüße

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • https://www.ebay.de/itm/ktm-690-990-1190-REGLER-LICHTMASCHINENREGLER-REGULATORE-GLEICHRICHTER-SH541SA-/161074771655?_trksid=p2349624.m46890.l49286


    Den z.B. kannst du kaufen.

    Shindengen ist das Original.


    Die gibt als Zweitmarke auch von TOURMAXX.


    Von allem anderen, mit Ausnahme Original, lass die Finger.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Mit der ViN schau ich gerade mal .

    diesen bei eBay hab ich auch schon entdeckt ,war mir nicht sicher ob es sich um ein Originalen handelt der bei KTM glaub auch bei 124€ liegt .

    Hauptgrund war (gehen wir davon aus )

    das der alte Regler mir die ecu zerschossen hat die ich mir jetzt neu für 580€ geholt hab ,fährt wieder alles hoch soweit nur starten trau ich mich mit diesem Regler nicht mehr .

    Da ich knapp bei Kasse bin wollt ich mir ein manierlichen gebrauchten zulegen und schauen ob auch alles funktioniert

    falls ich einen bekomme aber denn kann ich ja messen dann .

    Bei eBay Kleinanzeigen hab ich denn gefunden

  • Mesa doch einfach mal mit dem Multimeter die Spannung an der Batterie.

    Im stand kommt da sicher nicht direkt 15volt oder mehr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108