Heulendes Geräusch bei 70-80km/h

• Gibt's mittlerweile echt drei threads zu diesem Thema? Krass...

Ich hab das Problem anscheinend nicht oder hör es nicht. Aber kann man dieses Audio file mal hören? Damit ich weiß wovon hier alle reden... :denk:

Das vermutet auch der Mechaniker da alle 790 und 890er diesen Grundton haben nur bei mir schwingt sich der Ton auf und wird sehr laut. Mein Händler hat aber ein Audiofile an KTM geschickt und die haben bereits bestätigt dass der Ton eindeutig erkennbar ist. Noch hat KTM keinen Lösungsvorschlag gebracht und ich warte ein paar Tage ab. Wenn dann nichts kommt wird mir mein Händler einen Sportluftfilter verbauen und wenn

das nichts hilft einen anderen Mitteltopf. Der Grundton selbst stört mich nicht sonderlich.

Ich hab das Problem anscheinend nicht oder hör es nicht. Aber kann man dieses Audio file mal hören? Damit ich weiß wovon hier alle reden... :denk:

Kleiner Scherz: Wenn Du Deinen User-Namen mit zwei N schreiben würdest, wüsste ich, warum Du es nicht hörst :grins:

Grüße aus Salzburg,

Olaf :wheelie:

Das Audiofile hat meine Vertragswerkstätte gemacht und direkt an KTM geschickt. Ich bin aber am Donnerstag dort und frageob mir die Audiofile zur Verfügung gestellt wird.