EXC 300 TPI Bj. 2020 springt nicht mehr an

  • Servus zusammen,

    ich weiß nicht mehr weiter!

    Meine EXC springt nicht mehr an. Sie säuft quasi immer ab.

    Bis zuletzt hatte ich keine Probleme. Auf einmal das!

    Ich denke, dass ich alles überprüft habe.

    Zündfunke ist da, Benzin auch , das eher zu viel, denn wenn ich sie trocken einschraube, hat man dass Gefühl, dass sie anspringen will.

    Aber dann einfach absäuft.

    Evtl. werde ich nochmal die Zündkerze tauschen. Wenn es die nicht ist, dann kann es nur noch die Elektronik sein...

    Schreibt mal eure Meinung dazu!


    Gruß René

  • Drucksensor...vielleicht, Kolben unbedingt anschauen..

    Videos mit Problemen TPi gibt es genug, die mal anschauen... :zwinker:

    Gruß Peter :grins: und schön weiter durch's Höschen atmen...

  • hab eine 2020 Sixdays...........ist ein grimmiges und hochmodernes Wettbewerbsgerät:Daumen hoch:...........hat im Tacho eine FI-Leuchte und eine Diagnose Schnittstelle zum Fehlerspeicher auslesen und sagt fast im Klartext was ihr nicht passt

    -was sagt der Freundliche dazu?:denk:

  • Hi,

    Gibt es eine Vorgeschichte?

    Oder ist es wirklich Fahren-abstellen-Problem?

    Was ich sagen will: was passierte VOR dem Auftreten des Problems?

    Es kann vieles sein, bis zum Lappen im Lufi- Einlass..

    Wieviele BH?

    Service?

    Benzinfilter?

    etc etc.


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: