KTM SXF 250 2012 Distanzhülsen Fest

    • Hilfreich

    Nicht von außen hebeln, sondern von innen rausschlagen.

    Lange dünne Steckschlüsselverlängerung vorhanden?

    Damit gehts. Am Besten Kreisförmig.

    Gruß

    Jan

  • Habe jz das Problem das sich das Lager innen dreht, allerdings wenn ich die Distanzhülse drauf stecke dreht diese sich nur sehr schwer. Hast du vielleicht da auch noch einen Tipp auf Lager ? :Daumen hoch:

  • Hi,

    wichtig ist, dass die Lager ohne Büchse satt und ohne zu ruckeln laufen. Mit Büchse laufen sie normal etwas satt. Mit Handkraft sollten sie sich noch satt drehen lassen.


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Da wird vielleicht der dichtring zu viel Widerstand bieten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn alles neu ist, ist das normal. läuft sich ein. Die Hülse nimmt die Querkräfte auf und soll das auf beide Lagerschalen verteilen.

    gruß

    jan