Welche kurze Kennzeichenhalterung für 890 Duke 2021

  • Hab auch das BSO Heck für mich immer noch die schickste Lösung. Meine Kollegen meckern aber immer über die schlechte Sichtbarkeit der Blinker und die helle KZ-Leuchte die blendet. Bin auf der Suche nach einer Abdeckung damit die nicht so nach hinten strahlt. Hab ich auch schon mal hier im Forum gesehen. Hat einer ggf. eine Datei für den 3D Drucker?

    Hmmm...viellleicht wäre auch einfach ne "Tönungsfolie" ne Möglichkeit, für die blender Kennzeichenbel. :denk:

    Hallo - spiele auch gerade mit dem Gedanken! - Kann du mir bitte sagen, ob du irgend welche Widerstände, Verlängerungen odgl gebraucht hast! Gibt es bei dir Fehlermeldungen?


    Danke

    BSO ist Plug&Play, den brauchst nur ranschrauben und gut is :Daumen hoch:

  • Stephan als ich meine Duke vom Händler abgeholt hatte, bin ich an die Tanke und da fuhr eine Duke 790 mit

    dem BSO vor, der war so schlecht in der Leuchkraftl, das ich nein Danke gesagt hab.

    Den EVOTEC habe ich auch für schmales Geld gekauft.

    Viele Grüße von der Nahe


    Jürgen

  • Stephan als ich meine Duke vom Händler abgeholt hatte, bin ich an die Tanke und da fuhr eine Duke 790 mit

    dem BSO vor, der war so schlecht in der Leuchkraftl, das ich nein Danke gesagt hab.

    Den EVOTEC habe ich auch für schmales Geld gekauft.

    Hmmm...ich glaubs Dir ja, aber is trotzdem komisch.


    Vielleicht der Winkel von den Blinkern nicht so optimal?


    Aber im Enddefekt egal, Hauptsache es passt, egal ob BSO, XY, etc. :Daumen hoch:

  • https://m.ctc-bikeparts.de/ite…iA0BqByBKjg8aArO0EALw_wcB


    Montiert wurden extrem helle kellermann rhombus extrem s sowie ein noch hellere Rücklicht (Leistung war ok.) Nachts Zwiebel es den Autos eher die Netzhaut von den Augen, wenn man die Spur wechselt :lautlach:

  • Hab auch das BSO Heck für mich immer noch die schickste Lösung. Meine Kollegen meckern aber immer über die schlechte Sichtbarkeit der Blinker und die helle KZ-Leuchte die blendet. Bin auf der Suche nach einer Abdeckung damit die nicht so nach hinten strahlt. Hab ich auch schon mal hier im Forum gesehen. Hat einer ggf. eine Datei für den 3D Drucker?

    Bitteschön: https://www.thingiverse.com/thing:3645503

  • Hab auch das BSO Heck für mich immer noch die schickste Lösung. Meine Kollegen meckern aber immer über die schlechte Sichtbarkeit der Blinker und die helle KZ-Leuchte die blendet. Bin auf der Suche nach einer Abdeckung damit die nicht so nach hinten strahlt. Hab ich auch schon mal hier im Forum gesehen. Hat einer ggf. eine Datei für den 3D Drucker?

    Dann Sind die Blinker nicht richtig ausgerichtet.. Man muss sich mal 10m hinter das moped stellen und dann muss der andere die Blinker ausrichten. Dann werden die ganz schnell sehr gut sichtbar. Zur Kennzeichenleuchte einfach diese abschrauben, neue Locher bohren in gewünschtem Winkel und die Kennzeichenbeleuchtung etwas unterfüttert wieder verschrauben . Schon blendet es nicht mehr den rückwirkenden Verkehr.

  • In Deutschland muss man von Glas innenkante zu Glas innenkante 18cm habe. Nicht von der ersten LED zur ersten LED.

  • Martin Danke für die Bilder.

    Mit dem Halter würde es bei unseren Sheriffs nix werden.

    Wenn der Abstand und der Winkel nicht stimmt kann es sein das sie Dir den Bock lahmlegen.

    Aus diesem Grunde habe ich die Aluhülsen eingebaut.

    Die 180 mm sind EU Recht.

    Viele Grüße von der Nahe


    Jürgen

  • Ich hab so einen Orange Eloxierten von Amazon. Sieht man hier im Video. Mal was, was nicht viele haben zumindest hab ichs noch nirgends gesehen.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.