Schraube im Reifen die Zweite

  • Lol


    Ist das da unten im Osten euer Hobby die Schrauben mit dem Reifen aufzuklauben ... :lautlach:



    Naja , ich geb dir noch einen kleinen Tip:


    Viele Reifenmarken bieten Reifenversicherungen an ... :zwinker:

  • Mh,


    Also ich habe meinen Reifen geflickt, hatte das Loch auch genau im Profil.


    Hat Super gehalten.
    Ist nur die Frage ob es dir das Risiko Wert ist.


    Mir war es nach 700km dann irgendwann zu hoch und hab gewechselt.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Ist das nicht schon der 2. neue Reifen mit dem du ne Schraube eingeklaubt hast??? :denk:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Sammelst du Schrauben? :lol: Ist doch schon das zweite mal bei dir oder?
    Wenn der Reifen eh bald hinüber ist, geht´s ja noch.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Das is ja mal echt :kacke: Andi...
    Wann is es denn passiert? Diesen Samstag, an dem unsere Tour hätte stattfinden sollen?


    Mich hats an dem Tag dafür ordentlich zerbröselt... Aber eh nur auf der Renne im Andriften per Low-Sider, nix wildes!


    MfG Pablo!

  • Hallo miteinander,


    scheinbar ist mein Reifen magnetisch :zorn: :grins:...... ein Satz Michelin 2CT sind schon bestellt :ja:


    kai16... hast Dir und Deinem :kürbis: nicht weh getan :denk: :zwinker: :guckst du hier: nächste KTM-Duke.de-Ausfahrt kommt bestimmt :prost:

  • Sicherlich kommt die bald!!
    Neee mir gehts supi, 10 Meter am Boden geschliffen und wieder aufgesprungen...
    Dem :kürbis: hats nur die Schleifpads und Handprotektoren angeschliffen, aber ne Renngurke braucht Kampfsupren!


    PS: Stetteldorf is ne sehr geile Strecke, wer mal SM fahren will, Samstag von 9-13:30 im halbe Stunden takt nur 15€!!


    MfG Pablo!