Hilfe , meine KTM Spuckt wenn ich das Gas weg nehme, aber auch nur wenn sie warm ist, ist das normal???
Auspuff spuckt beim Gas wegnehmen??
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Nein das ist nicht normal, da stimmt irgendwas nicht, fahr damit bloss nicht weiter.
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Was meinst du, was da nicht stimmt , es ist nur manchmal, dass er spuckt, nur wenn er warm bis heiß ist und ich bergab gas weg nehme.
Ich hoffe sie hat nichts -
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Original von Geoffrey Duke
Nein das ist nicht normal, da stimmt irgendwas nicht, fahr damit bloss nicht weiter. -
Zitat
Ich hoffe sie hat nichts
Die Emma ist uff! :daumen runter:
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nö die hat nix!is normal (und geil)!!! du kannst ohne probleme weiter fahren!!falls es dich trotzdem stört kannst du da sls (oder wie auch immer des heisst) deaktivieren... dann hört das "spucken" auf!!
anleitungen dazu müsstest du hier im forum genug finden!!
mfg friddyp.s. ich geh mal davon aus dass das vun dir beschriebene "spucken" das gleiche ist wie das bekannte auspuff-patschen/knallen ist!!
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Zitat
es dich trotzdem stört kannst du da sls
Es handelt sich hier um ein 95er Alteisen ohne SLS.
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Nein, es knallt nur am Auspuff wenn ich gas wegnehme, kommt auch relativ Geil, besonders wenns in nem Tunnel passiert :daumen hoch:
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Dann nimm einfach kein Gas weg.
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Zitat
Original von Tosch
Dann nimm einfach kein Gas weg.loooool^^ genau einfach den hahn weiter drehen :) HAHA
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Original von Travis199
Nein, es knallt nur am Auspuff wenn ich gas wegnehme, kommt auch relativ Geil, besonders wenns in nem Tunnel passiert :daumen hoch:Dein Krümmer zieht wahrscheinlich irgendwo Luft, ist aber egal, tut meiner auch!
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Ja genau tut er, wieso tuts dann knallen, ist das je mehr er luft zieht desto mehr knallt er dann oder wie???
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Seh ich aus wie ein Professor???
Keine Ahnung, hat irgendwas mit Restsprit im Krümmer zu tun, der nur verbrennt, wenn auch Sauerstoff da ist, oder so...
Aber is wurscht, kümmer dich lieber um dienen Ölwechsel
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sind einfach nur fehlzündungen und man weiß ja um so mehr sauerstoff einer verbrennung hinzugefügt wird umso heftiger ist sie, an und für sich ne feine sache so ne fehlzündung, nur breitet sich der druck in beide seiten aus, das heißt ihr könne euch schnell mal den ventilschaft und die ventile selbst "abbrennen"
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Zitat
das heißt ihr könne euch schnell mal den ventilschaft und die ventile selbst "abbrennen"
Jo, wie eine Wunderkerze fackeln die ab
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richtig
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Ich glaubs auch
Vll sollte man sich Titanventile einbauen, wenn man so viele Fehlzündungen hat?
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Falls du mit offenem Lufi fahrst und dein Standgas auf ca. 1500 rpm ist, erhöhs einmal auf ca. 1900! So wars bei mir und seitdem isses weg!
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das problem ist denk ich ned das standgas sondern das leerlaufgemisch oder das gemisch selbst, bei der 125er mz war es so, nach den man nen anderen auspuff dran hatte mußte man das leerlaufgemisch ändern damit sie nicht so patscht,knallt beim abtouren
naja oder man sucht halt mal die stelle wo se luft zieht.
wegen den ventilen nochmal, kann wirklich passieren das ein der ventilschaft verbrennt.
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Ach, das sind Märchen, des sind ja keine so derben Temperaturen, weil du ja nur wenig druck draufhast...
Also ich denke nicht!