Abend allerseits
Ich bin seit 3 Wochen stolzer & sehr glücklicher Besitzer einer 790er Adventure R. Der Vorbesitzer hat den KTM Handschutzkit (63502979000EB) drauf gemacht. Leider an der linken Seite etwas krumm (Haltescharube, die in den Lenker geht). Als alter und keineswegs ungeübter Schrauber dachte ich, ich korrigiere das mal kurz. Denkste, ich habe die Dinger nicht gerade draufgekriegt. Habe sogar angefangen an mir selber zu zweifeln.
Leider hatte ich auch keine Einbauanleitung, online fand ich auch nichts.
Hat die jemand verbaut und eventuell auch seine liebe Mühe gehabt, die Teile gerade draufzukriegen? Bei mir sind sie jetzt zwar gerader dran als davor, dafür haben beide Metalle hinter dem Plastik eine erhebliche Spannung drauf. Zudem schauen sie etwas zu sehr nach unten, finde ich. Wenn ich sie hochschiebe stimmen nachher die Hebel nicht mehr, zu gerade. Kam mir vor, wie eine Fehlkonstruktion, die Teile.
Oder hat jemand evtl. einen Link, wo ich die Installationsanleitung finde?
Vielen Dank!
PS: Bin immer wieder sehr erstaunt, wie bezahlbar die Powerparts meistens bei KTM sind. Bei Ducati sind das gaaanz andere Preise. Da kostet ein Handschutzkit (allerding mit intergrierten Blinkern) an die Fr. 400.-.