KTM My Ride 125 Duke

  • Ist die App KTM my ride von werk aus kompatibel mit einer duke 125 ab2017?


    Dann gibt es ja nur die beiden Funktionen music und call

    aber bei der Musik-Funktion, wird da jeder Ton vom Smartphone übertragen oder nur der von einer bestimmten Musik-App?


    Vielen Dank

  • Die App braucht man nicht. Kannst die Musiksteuerung etc. auch ohne App verwenden. Die ist glaube ich nur für Navigation im Display was die 125er eh nicht unterstützt. Also mit Spotify hat es immer geklappt. Denke es ist egal was für eine Audioquelle.

  • Die App braucht man nicht. Kannst die Musiksteuerung etc. auch ohne App verwenden. Die ist glaube ich nur für Navigation im Display was die 125er eh nicht unterstützt. Also mit Spotify hat es immer geklappt. Denke es ist egal was für eine Audioquelle.

    Ok aber wie kann ich dann mein Smartphone mit dem Motorrad verbinden? Ist Bluetooth standartmäßig eingeschalten, weil es gibt ja keine Einstellungen am Bike wo ich Bluetooth ein- oder ausschalten kann

  • Es gibt einen Menüpunkt zu MyRide. Aber bei der 2017er ist MyRide meines Wissens nach noch nicht Serie und muss beim Händler per Software aktiviert werden. Erst ab der 18er wars Standard dabei.

  • Es gibt einen Menüpunkt zu MyRide. Aber bei der 2017er ist MyRide meines Wissens nach noch nicht Serie und muss beim Händler per Software aktiviert werden. Erst ab der 18er wars Standard dabei.

    Meine ist Bj 2018 aber den Menüpunkt MyRide gibt es leider nicht:nein:

  • Komisch. Hatte auch ne 18er und da gabs irgend nen Menüpunkt der Zusatzausstattung oder so hieß weiß nicht mehr genau wie. Ist glaub aber ganz unten. Sonst einfach mal beim Händler anfragen.