Infos bzw. Datenblatt über die Gabel der R 1290R

  • Moin,


    ich benötige ein Datenblatt oder ähnliches über die Gabel der SuperAdventure 1290 R, das Euro 4 Modell ab 2017.

    Ich habe die Gabel/ Bremse in ein anderes Motorrad gebaut und möchte das Ganze nun TÜVen. Der TÜV möchte aber natürlich einen Nachweis, ob das wirklich die Gabel nebst Bremse der SA 1290 R ist.

    Kann mir da jemand helfen, habt ihr eine Idee?

    Für eure Gedanken und Hilfe danke ich schon mal im Voraus.


    Gruß

    Torsten

  • Wäre es nicht am einfachsten die Daten der Teile aus der Ersatzteilliste zu holen?
    Dann hätte der TÜV vielleicht sogar gleich noch die Teilenummer für die Eintragung.
    Das ist denen doch immer am liebsten. :zwinker:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Es gibt eine sog. Settingliste. Da steht unter anderem auch der Typ der Gabel mit Artikelnummer und das KTM-Modell drin.


    Kann man bei den Schweden runterladen: "KLICK"


    Da gibt's auch die beiden Ersatzteilkataloge. (Fahrgestell und Motor)

    Sicheres Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit :zunge:

  • Moin Männers,


    vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Das sollte hoffentlich als Herkunftsnachweis reichen. :Daumen hoch: