Headset für Sozius

  • Hallo zusammen

    möchte für meien Sozius ein Headset holen. Da sie nicht so oft mitfährt , muss es jetzt nichts besonderes sein. evt für musik mit hören und mit mir sprechen.

    Habe selber das Sena 20 S und das mit meiner SAS gekoppelt . Gibts da Erfahrungen ?

  • Moin Matthias,


    für genau den Fall habe ich das SMH 5 von Sena geholt.

    Es lässt sich am Helm klemmen oder kleben und es sind 2 unterschiedliche Mikrofone dabei.

    Gibt es auch mit Radio ... dann ist es ein paar Euro teuer.

    Ich habe es damals bei Lou... für unter 80 Euro bekommen.

    Verständigung und das jeweilige koppeln ist gut gelöst. Einmal eingerichtet, nur noch ein Knopfdruck.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • das mit dem Sena SMH 5 hört sich gut an. Werde mir das Teil mal bei Luis angucken , Dickes DANKE !!!

    benutzen tun wir beide beide klapphelme

  • ...wenn Du ein Sena nutzt, dann kannst ein beliebiges Sena-Modell dazukaufen. Ich nutze seit zwei Jahren das SF2 und habe gestern bei L... eins für meine Herzallerliebste gekauft inkl. zwei Schuberth C3 Pro aus dem derzeitigen unschlagbaren Angebot. ...heute früh in die Helme eingebaut, am PC eingestellt und sofort ausprobiert. ...funzt auch auf'm Motorrad einwandfrei! :Daumen hoch:

  • das SMH 5 hatte ich auch - das ist völlig ausreichend.


    jetzt nutze ich (stets solo) ein Albrecht BPA 400. Das ist günstig, winzig, seht einfach in der Bedienung und superleicht.

    DerGerry