Moin zusammen,
Hat schon jemand Hebelschützer an der 890R verbaut, die mit den originalen Brems/Kupplungshebeln passen? Falls ja, welche?
Musste gerade feststellen, das meine Alten von der 790 nicht passen. ?
Moin zusammen,
Hat schon jemand Hebelschützer an der 890R verbaut, die mit den originalen Brems/Kupplungshebeln passen? Falls ja, welche?
Musste gerade feststellen, das meine Alten von der 790 nicht passen. ?
Danke.
Da sind anscheinend Distanzringe dabei , die man bei Bedarf nutzen kann!?
Damit sollte es wohl passen.
Genau. Ich habe auf beiden Seiten je einen benutzt, an dem dann ein Lenkerendspiegel montiert ist.
Ich habe die von RAXIMO verbaut, zusammen mit dem passenden Spiegel. Die passenden Hebel kommen noch ran, sobald die lieferfähig sind.
Sieht gut aus ??
Passt aber dank der Spiegel gerade so, oder!?
Ohne Spiegel wohl schon nicht mehr?
Sind Spacer dabei , um bei Bedarf den fehlenden Spiegel auszugleichen?
Das passt auch ohne Spiegel, da die Hebelschützer auch im Winkel und der Länge verstellbar sind. Spacer sind wohl optional auch noch möglich, wobei ein 5mm-Ring mit dabei ist:
https://mtp-racing.de/Raximo-Lever-Guard-Set-mit-ABE_16
Das passt auch ohne Spiegel, da die Hebelschützer auch im Winkel und der Länge verstellbar sind. Spacer sind wohl optional auch noch möglich, wobei ein 5mm-Ring mit dabei ist:
https://mtp-racing.de/Raximo-Lever-Guard-Set-mit-ABE_16
Schönes Bike. Wird sicher auch nie umfallen. Bei mir leider schon, beim Lenkeranschlag-Kurven-Training bei der KTM Riders acedemy. Da helfen die leider dar nicht. Haben sich einfach weggedreht. Bin jetzt auf die wertigeren von sw motech umgestiegen. Allein die Verpackung ein Traum.IMG_20221122_124301179~2.jpg
Also Unterschied ist, dass man die originalen Lenkergewichte verwendet und die daher besser halten.
Habe die Hebelschützer heute vom Tüv in Graz in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen . Damit nun auch in Österreich erlaubt.
Danke für das "schöne Bike".
Also ich habe mit den Schützern von RAXIMO auch im "Ernst-Fall" gute Erfahrungen gemacht. Es gab nur kleine Lackschäden am Lenkergewicht und am Hebelschützer, die Gewindestange (zur Befestigung im Lenker) hatte sich etwas verbogen, ansonsten hatte er jedoch guten Schutz geboten. Allerdings hatte ich mehrfach die Schraube zur Befestigung nachgezogen, da die sich über Wochen mehrfach minimal gelockert hatte.
Vielleicht war es bei Dir ja nicht fest genug montiert, wenn sich der Schützer verdreht hat.
Moin zusammen,
Hat schon jemand Hebelschützer an der 890R verbaut, die mit den originalen Brems/Kupplungshebeln passen? Falls ja, welche?
Musste gerade feststellen, das meine Alten von der 790 nicht passen. ?
Hier meine: