genaue Farbnummer schwarz matt

  • Hi @ all,


    hat jemand die genau farbnummer von der schwarzen superduke bj 2006
    (das schwarz matt was auch auf dem tank drauf ist)


    ich wollte ein paar teile in dem ton lackieren lassen und es soll ja auch der SELBE sein :ja:


    danke schonmal im voraus

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • trifft das auch für den


    LACKSPRAY SCHWARZ 150 ML Artnr. 301064 zu??


    Suche nämlich einen Lackspray der exakt das matte Schwarz der Superduke R Teile wiedergibt.

  • da wir schon mal beim thema sind. hat jemand den farbton für die felgen der 2006er Superduke rausgefunden?
    bein ktm vertrösten sie mich immer, das diesen farbton der lackierer in eigenregier herstellen müsste, weil es da von ktm nichts gibt.

    Fight the fat!!!

  • Zitat

    Original von Theduke990
    trifft das auch für den


    LACKSPRAY SCHWARZ 150 ML Artnr. 301064 zu??


    Suche nämlich einen Lackspray der exakt das matte Schwarz der Superduke R Teile wiedergibt.


    Bevor das Thema zu einem anderen Thema abdriftet weiß keiner was dazu? :winke: