CAN Bus Ansteuerung Scheinwerfer SDR 3.0

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach der Steckerbelegung vom Scheinwerfer der SDR 3.0, hat da jemand den Schaltplan zur Hand?

  • Hallo,

    Ich habe die Belegung nicht bei Hand, aber einen Tipp.

    Schau mal in dem link:

    Reparaturanleitung Superduke


    Die Reparaturanleitung umfasst auch die Schaltpläne. Von daher gut angelegtes Geld.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo, hat zwar etwas gedauert aber ich hab mich mal dem Scheinwerfer gewidmet... Aktueller Stand, bei Verbinden des Scheinwerfer mit einer Stromversorgung startet er mit DRL (gedimmt) , Abblendlicht und Fernlicht. Per CAN Nachricht kann ich auch schon Fernlicht aus/ein schalten, Abblendlicht und DRL ziert sich noch etwas... Hat da jemand noch weitere Infos bezüglich Ansteuerung oder ein 3.0er Fahrer Zugang zu einem CAN USB oder dergleichen Modul um mal einen Trace der Scheinwerferansteuerung zu machen?

  • Kann dir leider nicht helfen, aber was ich echt super fände, wenn mal jemand einen Dongle erfinden würde, den man auf den lampenstecker aufstecken kann, wenn man mit race-maske fährt, um die can-bus fehlermeldung zu eliminieren. Vielleicht kriegst du ja sowas im gegenzug hin?

  • Das sollte dann auch kein Problem sein, ich weiß ja dann auch was der Scheinwerfer zurückschicken soll

  • mberling

    Hat den Titel des Themas von „Steckerbelegung Scheinwerfer SDR 3.0“ zu „CAN Bus Ansteuerung Scheinwerfer SDR 3.0“ geändert.