690er erst im Mai/Juni

  • Horrornachricht für alle die schon eine bestellt haben oder kaufen wollen. Laut KTM-Versand.de ist die neue 690er erst ab Mai, die Prestige erst ab Juni lieferbar.


    Sollte sich dies bewahrheiten dann muss ich wohl doch ne 950er nehmen. Laut meinem Händler sollte sie eigentlich Ende April kommen. Einige von euch haben ja schon vorgewarnt!!


    Morgen mal den Händler anrufen und genaueres erfragen!!


    :kacke: :kacke: :kacke:


    Vor lauter Schock hab ich jetzt fast vergessen ,das hoffentlich diejenigen die schon bestellt haben, ihre Maschine doch bekommen. Bloß wer zu spät war ist erst wieder im Juni dran.

  • Natürlich ist das so, das weiß ich schon seit einem Monat. Anfang Juni ist meine schwarze 690er erst lieferbar. Aber ganz ehrlich, wenn du nichemal 1 Monat länger warten kannst und dann deshalb die 950er nimmst, dann musste generell sehr wankelmütig gewesen sein!? Für mich gibts keine Alternative, ich muss also so blöd es ist eben warten. Naja ich... :urlaub:


  • Alle Jahre wieder. :lautlach: :lol: :lautlach:
    War bei der 950SM 2005 auch so.
    Könnte auch August werden. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :lol: macht ja nix, man kann ja jetzt die Winter durchfahren :grins: und es ist da au net so :kacke: heiß :zwinker:


    :daumen hoch: :ja: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Natürlich ist das so, das weiß ich schon seit einem Monat. Anfang Juni ist meine schwarze 690er erst lieferbar. Aber ganz ehrlich, wenn du nichemal 1 Monat länger warten kannst und dann deshalb die 950er nimmst, dann musste generell sehr wankelmütig gewesen sein!? Für mich gibts keine Alternative, ich muss also so blöd es ist eben warten. Naja ich... :urlaub:


    Wankelmütig?


    Vielleicht ein bischen. Es ist halt so das für mich jeder Monat zum fahren zählt. Ich bin nur den halben Sommer da und da hab ich keinen Bock noch 2 Monate zu warten.


    Aber ich ruf erst noch den Händler heute an dann weiß ich mehr.

  • Leute -
    ich warte auch auf meine Prestige
    aber:
    -Die Seite ist von einem normalem Händler (Siehe Impressum)


    -Die Händler mußten alle ordern bevor es die ersten 690er zu sehen gab
    -manche haben das nicht getan und haben abgewartet mit dem bestellen
    -und müßen nun warten bzw sich hinten anstellen
    -Ich denke das bzw ich hoffe das KTM zuerst die Händler belohnt die schon wesentlich früher geordert haben als die anderen.
    Punkt


    und bin sehr gespannt ob KTM diesen Punkt bei der Auslieferung berücksichtigt!!!!!!!!!
    bis dahin versuche ich Ruhe zu bewahren.
    Gruß
    Haebe

  • Heute beim Händler angerufen und leider gesagt bekommen, daß meine Prestige erst am Do vom Band läuft und wohl wegen 1 Mai usw. erst nächste Woche Do beim Händler meines Vertrauens steht :traurig:
    Was ein Scheiß meinem Händler war Sie eigendlich für diese Woche versprochen.
    Na ja muß mich wohl weiterhin in Geduld üben :weinen:


    Gruß Haebe

  • Jungens, je später eure Moppeds kommen, umso länger habt Ihr ja Garantie,zum Tüv müsst Ihr auch später und verbrauchen tun sie auch nichts.
    Es hat alles auch sein Gutes.