Umbau auf Scheinwerfer der 690 Duke

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne an meine 2016er Superduke R den Scheinwerfer der 690 Duke anbauen, so wie hier beschrieben. Bis auf eine Kleinigkeit ist mir auch alles klar soweit. Das einzige, was ich nicht ganz verstanden habe, ist der Anschluß des Standlichts. Da ist von einem selbst gebauten Adapterstecker die Rede, aber leider kein Bild oder eine Beschreibung, wie der aussehen soll. Hat den Umbau schon jemand hier aus dem Forum gemacht oder ist der Umbauer, der den Umbaubericht online gestellt hat, hier im Forum und kann mir was dazu sagen?

  • Hallo Hartmut

    Ist bei mir zwar schon 4 Jahre her, kann mich aber nicht daran erinnern, dass die Lichtstecker ein Hexenwerk gewesen sind.

    Den Stecker für den Hauptscheinwerfer kann´st Du eins zu eins übernehmen, den für´s Standlicht maximal umlöten.


    1.jpg




    2.jpg


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • ... also ich für meinen Teil, konnte keinen Unterschied feststellen.

    Gruß

    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: