Morsche,
ich würde immer eine R empfehlen, und auch immer eine vom Händler ( Garantie ) bevorzugen. Erhöhe lieber dein Budget .
https://suchen.mobile.de/fahrz…=p&st=DEALER&vc=Motorbike
Immer darauf achten, dass alle Originalteile ( Sitzbank UND Abdeckung ) vorhanden sind. Auch das Bordwerkzeug fehlt gerne mal.
Heckumbau ist o.K., Handschutzkit vs. Griffheizung ( ich fahre 1. ), Details wie z.B. hochwertiger Kettenkit ( original / Supersprox Kettenrad ) ODER 2. Billig-Ersatzkettenkit. Akrapovic ist m.M.n. Pflicht ( Original ).
Lass Dich nicht von zu vielen Powerparts blenden, schau Dir lieber den allgemeinen Pflegezustand und die Wartungen entsprechend den KM-Ständen an.
An den Einzylinder musste ich mich gewöhnen ( vorher XJR 1300 ), aber ich behaupte, das Motorrad kann mehr als die meisten hier ( mich eingeschlossen ).
Ich fahre viel Dolos ( Autobahn aufm Anhänger ) und dafür ist dieses Mopped definitiv gebaut .
Norman