Allgemeiner Fehler

  • Hallo

    Hab seit kurzem den berüchtigten Allgemein Fehler.

    Kann aber nichts außergewöhnliche feststellen.

    Höhenverstellung mit Gepäck od 2 Mann betreibt hab ich schon probiert.. Das war es nicht.

    Weiß wer was?

    Lg

  • Bei mir kam das einmal, als ich Moped gestartet habe ohne abzuwarten bis der Display komplett da ist. Danach Zündung wieder ausgemacht und den Moped wieder gestartet. Fehler war weg.

  • Ich hab eine Griff Heizung.

    Also sollte das auch zum einschalten gehen.

    Getestet u funktioniert ohne Probleme.

  • Sitzheizung auch? Ich kenne bei der GT leider nicht die Ansteuerung, ein Kumpel hat zwar eine aber da wird die Heizstufe wohl über einen Drehschalter gesteuert... Evtl. muss aber übers Display frei gegeben werden und die Kathi meckert wenn nix angeschlossen ist...

    Im Zweifel beim Freundlichen vorbei bollern und mal kurz auslesen lassen?


    LG Alex