Constands für GT, Schrauben übrig?

  • Habe heute meinen Constands für die GT 2.0 aufgebaut. Aber hänge beim letzten Schritt bei der Schachtel der Adapterplatte waren 2 Lange Schrauben dabei (siehe Foto). Laut der Anleitung der Adapterplatte sollen diese zum befestigen der Platte am Ständer sein, jedoch wären die viel zu lang sodass man den ganzen Ständer durchschrauben würde. Bei dem Ständer selbst und der Hauptanleitung gibt es extra zwei kürzere Schrauben mit denen man ebenfalls die Adapterplatte am Ständer befestigen soll.

    Nun Frage ich mich habe ich was falsch gemacht oder haben andere Leute das auch schon feststellen müssen?

    PXL_20210811_134703520~2.jpg

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • Dein Ständer ist das Modell „Evo“ und die Adapterplatte passt auch an die älteren „Classic“ Modelle die eine andere Befestigung haben.

    Habe gerade genau die gleiche Situation, die kurzen Schrauben sind in dem Fall die richtigen wobei selbst die bekomme ich nur mit zwei Unterlegscheiben fest.

    Es handelt sich um eine Adapterplatte für eine Speed Triple die ich 2013 gekauft habe und einen neuen „Evo“ Ständer.DD8A562A-B0BB-4805-9993-4D41CB7DA99D.jpeg