Da habe ich es leider nicht gefunden, die Super adventure hat wohl andere Einbauorte.
Beiträge von Tobias0044
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Weiß jemand zufällig wo das EDS Steuergerät (wo die Dämpfungsventile angeschlossen sind) verbaut ist? Ich konnte in den Anleitungen leider nichts finden.
Habe nämlich die Idee statt den Zwischensteckern an der Gabel das ganze auf der Steuergeräte Seite zu modifizieren da meine bestellten Stecker nun nach 2 Monaten aus China wohl abhanden gekommen sind.
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Ne Echt jetzt ab 250
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Habe momentan auch ein Problem mit dem LCU Fehler. Diesen kann ich immer wieder reproduzieren indem ich im Dunklen schneller als 250km/h um die Kurve fahre, dann fängt nämlich erst das Kurvenlicht für 3 sec. an zu flackern und danach kommt der Fehler und das Kurvenlicht funktioniert für die Restliche Fahrt nicht mehr.
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Ich wäre auch für Blasen unter einer Folie
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Ja, und die Feder selbst!
Also kann man Zug und Druckstufe nicht getrennt verändern, Schade
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Was sitzt eigentlich im linken Gabelholm? Federwegsensor?
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Huafi ich werde mir jetzt auch mal Stecker bestellen. Magst du ein Foto teilen wie es bei dir letztendlich ausschaut?
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Hast du das Kabel direkt am Federbein/Gabel dazwischen gesteckt oder wo anders versteckter im Motorrad?
1 Ohm Widerstand schreibt man 1R im Plan.
Hast du das mit Widerständen oder Potis gemacht?
Werden nur 2 Pins im Stecker benutzt? Weil der hat ja 3 Pins.
Anti-Dive ist glaube nur im Street Mode aktiv.
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Huafi was bedeutet bei deiner Zeichnung 1E (1W) ? Ist das auch ein Widerstand?
Wo kann man die Kabel am besten abzweigen für die Box?
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kt-shifter Also die Schleifspuren sind sehr schwach, ich glaube gerade wenn du mit hoher Drehzahl auf der Renne fährst wirst du das nicht merken.
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Isopropanol ist für Kunstoffe normal ungefährlich, es greift manchmal schlechte Lackoberfächen an wenn es Lack auf Wasserbasis ist. Ich nutze Isopropanol immer um meine Felgen von Kettenfett zu reinigen da Bremsenreiniger es minimal angreift.
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Merkwürdig, der pan Ring hat jetzt ja keine wirklichen Bodenwellen oder Senken mit Schräglage.
Fahrergewicht? Fahrwerk original? Dämpfung zu weich eingestellt?
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Huafi Das sind ja Mal spitzen Neuigkeiten Solche Infos habe ich schon lange gesucht, denn ich habe ähnliches vor. Als simple Alternative kam mir noch die Viskosität vom Öl zu verändern.
Bitte halte uns auf den laufenden
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Ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe erlischt mit dem Flashen sowieso die Betriebserlaubnis. Die Flashs werden unter dem Hinweis "Nur für den Rennstreckenbetrieb zulässig" vermarktet. Wenn dann nach 10tkm ein Kat schmilzt und dann das Gejammer losgeht, sollte man lieber überdenken ob man das für seinen Anspruch richtige Produkt gekauft hat anstatt den Fehler erstmal woanders zu suchen..... Welche Teile im Rennstreckenbetrieb halten in der Regel 10tkm..... eher wenige denke ich....
Ich würde ja mal behaupten die meisten Kunden kaufen sich das auch nicht für die Rennstrecke. Außer dem Gesetzgeber spricht für mich auch nichts dagegen die Serienmäßige Software für die Straße zu optimieren. Nur muss Martin dies halt Offiziell nicht StVO Konform verkaufen.
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kt-shifter Funktioniert die auch noch bei Regen wenn die so offen nach vorne gerichtet ist?
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Also ich konnte bei meiner 1290 feststellen dass nach dem Ölwechsel bei 14tkm das Getriebe sich plötzlich wieder deutlich leichter schalten lässt. Hatte mich schon beim Händler schon beschwert dass sich das Getriebe immer schwerer schalten lässt und hakt, nach dem Ölwechsel war es wieder Super
Ich werde jetzt auch immer spätestens bei 10tkm das Öl wechseln.
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Das wird nicht passen
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Warum schaut keiner auf der Seite des Herstellers?
Jeder macht irgendwas und danach beschwert man sich im forum drüber das der Reifen nix taugt.
Ich habe bisher noch nie erlebt dass ein Hersteller abweichende Reifendrücke für die Straße angibt.
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