Werkzeug-Set bei 890(R) Adventure - hab ich eine Nuss verloren?

  • Hey Adventure-Fans,


    das mag eine total doofe Frage sein, aber beim Bordwerkzeug ist ja so eine transparente Plastikröhre mit Nüssen/Bits dabei. Nun habe ich neulich bei einem technischen Halt am Fahrwerk justiert und ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Nüsse wieder mit eingesammelt hab, oder eine bei der Aktion stiften gegangen ist. :rolleyes:


    Ich habe sechs Bits: T45, T40, T30, PH2, 5mm Inbus und 5mm Schlitz. Dazu eine 8mm Nuss Außensechskant.


    Mit dieser Bestückung, rutschen die Teile in der Röhre munter hin und her - so, als ob da 1 oder sogar 2 fehlen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das nicht schon immer so war... :sehe sterne:


    Könnte daher jemand von Euch mal netterweise seine Nüsse nachzählen? :lautlach:


    Leider findet sich keine Stückliste im Internet (oder ich bin nur zu doof zum Suchen).


    Habe jetzt erstmal Küchenpapier nachgestopft, damit das klappern aufhört...


    Danke Euch,

    Frank

  • da ja einige nüsse ineinander rutschen, ergibt es immer wieder verschiedenen füllstände.

    Weiterdenken statt Querdenken