Original KTM Dekor-/Aufkleber

  • Moin Moin Leute,


    zwei verschiedene Arten von Aufklebern soll's ja geben: die Einen die wie Hund kleben und man sie fast kaum wieder runter bekommt, und die anderen die man mit der Spüliwasser Sprühflasche bearbeitet, auflegt, ausrichtet, Blasen und Wasser ausstreicht und sie vllt irgendwann rel. einfach wieder abziehen kann. Zu welcher Sorte gehören die KTM-Aufkleber ? oder gibt es vllt noch andere Varianten ?


    BEST, Scramb

  • Ein Teil sind inmold dekor (z.b. Seitenteile am Tank) absolut nicht entfernbar.

    Die anderen (hinteren Seitenteile) lassen sich relativ gut abnehmen, bisschen an den kanten anheben und vorsichtig abziehen dann kurz die teile Reinigen und schon schauts aus als wär nie was drauf gewesen.

  • sind die nicht in einem Set alle gleich ....ich hab jetzt Greenland montiert und

    habe mich vom Bullen leiten lassen wie an der 690er ....leider ... werde wohl den KTM Satz nehmen als 2. Versuch oder mir ne 450 Rally kaufen

  • zipfelklatscher - Deine Werkstatt ist ja mal genial, bei mir schaut’s auch so aus :lautlach::lautlach: .


    Wundert mich sowieso immer, wie die Leut in derart aufgeräumten & cleanen Umgebungen schrauben können. Wichtig ist doch nur, dass man(n) sein Werkzeug findet. Irgendwie. Irgendwann. :grins:

  • Sry Leute aber ich muss nochmal nachhaken. Wie vllt schon gesagt steht ja 2022 ein Farbupdate für meine weisse 790 an. Tankseitenteile werden orange. Bei den Heckseitenteilen bin ich mir noch nicht sicher. Ursprünglich sollten es die schwarzen der "R" werden, aber die orangenen der 22er 890 gefallen mir auch ganz gut. Nur müssten sie dazu den gleichen Farbton aufweisen wie die 790er Tankseitenteile. Weiss jemand ob das passen würde ?


    KTM - Orange muss ja nicht gleich KTM - Orange sein ....... :rolleyes:

  • sind die nicht in einem Set alle gleich ....ich hab jetzt Greenland montiert und

    habe mich vom Bullen leiten lassen wie an der 690er ....leider ...

    zipfelklatscher, Frage...


    Du schreibst du hattest/hast den Satz von Greenland montiert, sogar den, den ich auch gerne hätte... Den vom ? ... Ist du zufrieden mit dem oder wie soll ich das ...leider... interpretieren?!?


    Würdest du den Dekorsatz empfehlen oder eher NICHT... Verarbeitung, Montage, Demontage...


    Danke...


    Mfg aus dem ? Österreichs!