Scheinwerfer

  • Sorry, kann ich fast nicht glauben, reinpassen tut er in die SMT.

    Das schwarze Kunsstoffgehäuse ist das gleiche , aber Deckglas ist anders.
    Bitte schau noch mal nach.
    danke

  • Kannst ja mal Bilder machen, wenn er Eingebaut ist.

    Und vermute, dass auch Ausleuchtung im Nahbereich noch schlechter ist als mit dem originalen

  • Erst mal danke für die Bilder.


    Wie schon gesagt, Deckglas ist anders.


    Der seitliche Absatz und die obere Kontur find ich nicht passend. :nein:


    Ich persönlich hätte lieber die 50€ mehr investiert. :ja:

  • Hab ich gebraucht gefischt. Mich stört es nicht. Vielleicht läuft mir nochmal ein originaler übern Weg.

  • Das Deckglas einzeln anzubieten wäre auch mal eine schöne Idee seitens KTM gewesen. Schade… kann das so im sparepartsfinder leider nicht erkennen.


    Gruß vom Joker :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Hmm. Als ich den das letzte Mal in der Hand hatte, sah es aus wie geklemmt. Aber ok…


    Gruß vom Joker :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Mischung aus beidem, zwecks Platzierung und Fertigung geclipst. Abdichtung und ensgültige Verbindung macht dann der Kleber.


    MfG

    obacht gem - länga lem...

  • Auseinander bekommt man das zur Not schon.

    Dazu den ganzen Scheinwerfer in den Ofen, dann wird der kleber weich und man bekommt es mit viel Mühe auseinander.

    Hab ich bei meiner XF650 und bei meinem alten Benz mal gemacht.


    Ist halt echt ein gefrickel das sich nur in seltenen Fällen lohnt.

    obacht gem - länga lem...

  • maximal 80°C, ich habs beim Freewind Scheinwerfer bei 70° und 5min bei Umluft gemacht.

    Aber lieber mal öfters dazwischen schauen. Der Scheinwerfer darf schon gut heiß sein, aber der Grat ist schmal ;)


    Die ganz groben machens mit Fön ;D

    obacht gem - länga lem...