950 SM optimale Düsen 7 Lufiu bei Akra Slipon mit grossem Eater?

  • Hiho,


    Ich hab durchaus gesucht...Hiscore´s tuningküche durchwühlt...


    hab nix gefunden..


    kann jemand helfen..bitte?


    Gruss

    ist weniger mehr?

  • naja eine best. Grösse ist da schwer auszunehmen; da hilft nur testen

    je nachdem welche anderen Maßnahmen du bereits getroffen hast;

    gibt hier einige die 175 hd drinnen haben; ll-düse ist sehr sehr empfindlich und die sm reagiert sehr sensibel darauf;

    meine bescheidenen Erfahrungen sagen einfach zweimal 160iger oder 165 hd; ll beibehalten und alles sauber und penible reinigen, dann mit schlauwaage synchronisieren; Lufi eventuell wenn nur Strasse dann dna oder k&n (is aber kein muss); li. Servicedeckel ausschneiden oder ausstellen;

    ansonsten hilft hier die suche weiter;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • JO..


    Danke schön..


    werde mich mal rantasten an den Gebrauchtkauf.


    Die Gute hat 46000 gelaufen...rasselt beim Kaltstart kurz...(Steuerkettenspanner)?


    Akras sind dran...aber ich glaub nicht abgestimmt.


    Filter ,SLS...alles Serie.


    orginal Ritzel


    hm...

    ist weniger mehr?

  • hi, 46 sind ja gerade einmal eingefahren :grins:;

    kurzes rasseln is normal; solange es nicht notwenig ist so lassen sprich keine längeren spanner!:staun::lautlach:;

    Akras als slip on machen jetzt nicht den Riesen unterschied außer in der Gewichtsersparnis; die grossen db Eater gehen dir bald auf den geist;

    hol dir die originalen werden ab und an mal in der bucht feilgeboten!

    filter wie schon geschrieben, sls raus kompl. und sauber verschliesen;

    ritzen eventuell hinten grösser wenn vorne 17er;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Die Gute hat 46000 gelaufen...rasselt beim Kaltstart kurz...(Steuerkettenspanner)?

    Also meine hat überwiegend bei Heißstart gerasselt. Steuerkettenspanner neu, und gut ist. Bei KM-Stand 43.000.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Akras sind dran...aber ich glaub nicht abgestimmt.

    Filter ,SLS...alles Serie.

    orginal Ritzel

    EPC und SLS kann man, wenn man will, rausbauen, 16er Ritzel ist für mich ein must-have, Filter und Auspuff hab ich wieder auf Serie, bringt alles nix, zumindest nicht ohne größeren Mehraufwand drumrum....

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • solange es nicht notwenig ist so lassen sprich keine längeren spanner!

    nicht länger sondern einfach mal neu.....kosten ja nicht die Welt.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13