Endlich bestellt!

  • Heute war ein schöner Tag, nicht nur Wettertechnisch sondern auch Bike mässig! Nachdem ich letzte Woche ja mit der 690SM Probefahrten gemacht habe bin ich Heute nochmals zum Händler und hab sie endlich bestellt in schwarz!! :konkret krass: Der Bock soll in ca. 2Wochen kommen und ich freu mich wie Sau! Werd mich jetzt gedanklich schonmal mit der ersten Modifikation der Kennzeichenhalterung auseinandersetzen. Zu kaufen gibt´s da speziell für die 690SM wahrscheinlich noch nichts oder? Wenn jemand der ne neue hat und da schon was gebastelt hat das optisch noch halbwegs OK ausschaut wäre ich sehr Dankbar wenn man ein paar Bilder reinstellen könnte, bin in der Hinsicht nicht so der grosse Erfinder! :achtung ironie: Hab ich schon gesagt dass dieses ein schöner Tag war? :grins:
    MfG Rene

  • Erst mal Glückwunsch :prost:
    Hier im Forum war schon mal ein Bild von einer 690er ohne Rattenschwanz. Und jemand ist mit seinem Händler was am basteln bezüglich kurzes Heck. Ich weiss aber net mehr wer es war :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Erst mal Glückwunsch :prost:
    Hier im Forum war schon mal ein Bild von einer 690er ohne Rattenschwanz. Und jemand ist mit seinem Händler was am basteln bezüglich kurzes Heck. Ich weiss aber net mehr, wer es war :denk:



    Franky

  • Zitat

    Original von 950SM



    Franky


    rofl:lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Und auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute ^^

  • Zitat

    Original von mura
    Heute war ein schöner Tag, nicht nur Wettertechnisch sondern auch Bike mässig! Nachdem ich letzte Woche ja mit der 690SM Probefahrten gemacht habe bin ich Heute nochmals zum Händler und hab sie endlich bestellt in schwarz!! :konkret krass: Der Bock soll in ca. 2Wochen kommen und ich freu mich wie Sau! Werd mich jetzt gedanklich schonmal mit der ersten Modifikation der Kennzeichenhalterung auseinandersetzen. Zu kaufen gibt´s da speziell für die 690SM wahrscheinlich noch nichts oder? Wenn jemand der ne neue hat und da schon was gebastelt hat das optisch noch halbwegs OK ausschaut wäre ich sehr Dankbar wenn man ein paar Bilder reinstellen könnte, bin in der Hinsicht nicht so der grosse Erfinder! :achtung ironie: Hab ich schon gesagt dass dieses ein schöner Tag war? :grins:
    MfG Rene



    Gratuliere zum neuen Bock. Habe mir auch eine Prestige (mündlich) reserviert.
    Die nächsten 690er werden angeblich am 26.4. produziert und werden am 28.4. ausgeliefert (natürlich keine fixe Zusage von KTM).


    Ich hoffe schon, dass man nächste Woche zur Anmeldung schreiten kann :sensationell:


    Mit Heck und Acrapovic-Anlage werde ich noch ein bisschen warten. Will da erst Real-Bilder, Soundproben und Leistungsinfos von anderen 690er Besitzern sehen und hören.
    Vielleicht hat ja auch die Familie Sommer bald was im Programm??? Auf der Homepage ist ja zur Zeit nichts zu finden?!

  • Zitat

    Original von Quattro
    [quote]Original von mura
    Gratuliere zum neuen Bock. Habe mir auch eine Prestige (mündlich) reserviert
    Mit Heck und Acrapovic-Anlage werde ich noch ein bisschen warten. Will da erst Real-Bilder, Soundproben und Leistungsinfos von anderen 690er Besitzern sehen und hören.
    Vielleicht hat ja auch die Familie Sommer bald was im Programm??? Auf der Homepage ist ja zur Zeit nichts zu finden?!



    Danke und auch dir viel Vorfreude auf den neuen Eintopf! :willkommen:
    Auch ich werde mit dem Akra noch warten weil mich Akrapovic mit der Anlage für die neue690SM irgendwie zum ersten mal nicht zum sabbern gebracht hat, da gefällt mir vom optischen die Original Anlage irgendwie besser! Mal warten was da wirklich für Veränderungen rausspringen oder was die anderen Hersteller so bringen! Beim Kennzeichenhalter muss ich aber was machen weil die Original Teile(auch bei anderen Marken) sind einfach zum :kotz:
    MfG Rene

  • Zitat

    Original von Franky


    KTM Mayer. :zwinker:



    :staun:Genau so muss der Bock aussehen am Arsch!!! :respekt:
    Gibt´s da irgendwie mehr Info´s wie z.B. Bauanleitung,Bestellmöglichkeiten, Preise usw.??
    Auf der KTM Mayer Seite finde ich das Teil nicht und auch keinen Onlineshop!
    Ein paar Info´s wären für mich das grösste! :knie nieder:
    MfG Rene

  • Rene,


    ist nur ein Prototyp.
    Aber so bald die Serie steht, setzte ich`s ins Forum. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von mura
    bin ich Heute nochmals zum Händler und hab sie endlich bestellt in schwarz!!


    Mein Beileid













    :achtung ironie: + :peace: + :prost:

  • Zitat

    Original von Chromopila


    Mein Beileid


    :achtung ironie: + :peace: + :prost:


    Wir sind hier nicht in der Tratsch-Ecke. :stop polizei:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Wir sind hier nicht in der Tratsch-Ecke. :stop polizei:


    Genau :amen: Und die Kommentare zur 690 gehen mir langsam auf den Sack :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • So war das doch garnicht gemeint. :sehe sterne:



    Es war eigentlich sarkastisch gedacht.


    Ok, ich hätte vielleicht noch ein paar Worte dazuschreiben sollen anstatt nur diesen hier: :achtung ironie: dranzuhängen.


    Ich hoffe ich habe euch mit diesem weiteren Tratsch-Beitrag nicht weiter gestört, wollte das nur richtigstellen.

  • Chromopila
    Nee, kein Ding. War ja auch nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein. Weil sobald hier jemand stolz über seine neue 690 Berichtet, kommen diese Kommentare, die hier nix zu Suchen haben. Von daher :peace: :prost:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Franky
    Rene,


    ist nur ein Prototyp.
    Aber so bald die Serie steht, setzte ich`s ins Forum. :zwinker:



    Kann´s kaum erwarten, so hab ich mir das Hinterteil vorgestellt! :respekt:
    MfG Rene

  • Von wegen ca. 2 Wochen! Gestern Anruf vom Händler Motorrad angekommen, dann Heute Anruf Typenschein ist ebenfalls gekommen(anscheinend werden Motorrad und Typenschein getrennt versendet??)! Ich gleich hin Papiere holen, Versicherung, Anmeldung und den ganzen Schmafu erledigt und seit Heute 17.00Uhr steht der schwarze Bock bei mir! :knie nieder: Natürlich musste noch ein negativer Beigeschmack dabei sein weil es jetzt zwar irgendwie seit einem halben Jahr nicht mehr geregnet hat aber pünktlich bei Abholung ein Wolkenbruch über mir niederging der sich gewaschen hat! :motz: Also alles zum erstenmal richtig eingesaut worden und ich hab schon den Putzlappen geschwungen dass ich fast nen Schleudertrauma erlitten habe! :lautlach: Egal, ich hab sie endlich und jetzt kann es losgehen!
    MfG Rene

  • hab sie heute auch abholen dürfen :grins: :ja: :daumen hoch:


    ....ich bin verliebt!!!!! yeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :sensationell:


    das heck von mayer interessiert mich natürlich auch!!


    gruss aus der schweiz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Zitat

    Original von Duke
    hab sie heute auch abholen dürfen :grins: :ja: :daumen hoch:


    Glückwunsch von meiner Seite! :daumen hoch:
    Das einzig nervige ist die Einfahrphase, muss mich so zusammenreissen das Teil nicht an den Roten zu drehen!

  • Und noch zwei :daumen hoch: Glückwunsch zu den Bikes :prost:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Meine schwarze 690er wurde nun auch endlich geliefert! :daumen hoch:
    Leider hatte die Zulassungsstelle einen Brückentag vorm 1. Mai, also wars nix mit Anmelden. Aber das passiert dann bald! :) Freue mich sehr aufs Fahren, aber die Einlaufphase ist in der Tag lästig, aber muss ja sein.