MCE Statge1....

  • Hallo! Was habt Ihr für nen Spritverbrauch mit MCE Stage1 Kit ? Gegenüber Serie,gegenüber Akra Map?

  • ca + 0,5l/100km von serie auf Akramap stage1 an der RR (im Sport, perf., race-modus - street und rain sind orig. lambdagesteuert - in der stage1 ist bei der 3.0 auch der mapswitch "eingebaut" - hier kann ich keine Aussage zum Verbrauch abgeben.)

  • ca + 0,5l/100km von serie auf Akramap stage1 an der RR (im Sport, perf., race-modus - street und rain sind orig. lambdagesteuert - in der stage1 ist bei der 3.0 auch der mapswitch "eingebaut" - hier kann ich keine Aussage zum Verbrauch abgeben.)

    Die + 0,5l/100km von Serie auf Stage1 kann ich auch bestätigen. Sport ist voll optimiert Lambda off, Street leicht optimiert Lambda off, Rain ist Serie mit Lambada on! Aber angesichts des Gewinns an Fahrkomfort und Leistung mit etwas weniger Motorbremse auf jedenfall empfehlenswert.

  • Gibt es von MCE auch eine Mail-Adresse, oder wie kann man die Jungs erreichen? Hatte bisher mit Facebook nix am Hut und wollte es eigentlich auch zukünftig vermeiden.

    Gibt's schon Erfahrungswerte von SDR 1290 3.0 (Mod. 2020)-Fahrern?

  • Gibt es von MCE auch eine Mail-Adresse, oder wie kann man die Jungs erreichen? Hatte bisher mit Facebook nix am Hut und wollte es eigentlich auch zukünftig vermeiden.

    Gibt's schon Erfahrungswerte von SDR 1290 3.0 (Mod. 2020)-Fahrern?

    Am Besten per Whatsapp. Telefonisch eher schwer. Martin hat viel um die Ohren, aber whatsapp beantwortet er in der Regel zeitnah.

    Martin Chloupek +43 664 446 7748

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • ich denke, das kommt einerseits darauf an, welches Modell und andererseits was man sich aufspielen lässt.

    An meiner RR ist die stage1 aufgespielt, also akramap mit Blinker + racemodus + mapswitch + überarbeiteter Shifter/blipper.


    das Motorrad wird damit ein "völlig anderes". +10PS Leistung - +10 Nm Drehmoment, funktionierender QS/blipper - hat mir jedenfalls ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. - mein Reifen fand es nicht so toll :lautlach:

  • War das vorher nicht so

    Ich glaube meine Reifen fanden meine Mopeds und mich schon immer scheisse, aber jetzt ist wohl endgültig der Ofen aus ;-)

  • Ach Tom, mach Dir nichts draus......das Thema Reifenverschleiß wird sowieso überbewertet..... :tröst: