Dickere Griffe

  • Hallo Adventure Fans, seit 2 Wochen sind wir Besitzer einer gebrauchten 390er ADV in Orange. Die kleine wird das erst Motorrad für die Freundin, Führerschein wird gerade erst gemacht und wenn das Wetter so bleibt ist Ende des Monats Prüfung. Wir haben festgestellt das die originalen Griffe vom Durchmesser eher klein sind. Gibts Erfahrungen bei euch mit Griffen oder Umbauten mit „Dickeren“ Griffen. Ist das überhaupt möglich?!

    Gruß

    Klaus :wheelie:

  • Bei "Conrad" gibt es Schrumpfschlauch extra mit griffiger Haptik.

    Hab ich dran ....sind dadurch dicker...schöner.... griffiger.

    Übrigens auch ein Tipp von mir bei teuren Griffheizungen......eine oberflächliche Abnutzung wird vermieden.

    :wheelie:immer wieder schön..

  • Der Tipp mit dem Schrumpfschlauch hört sich gut an.. magst du mir mit der Spezifikation weiterhelfen?

    Beste Grüße

  • Nimm Heizgriffe. Die sind nicht nur dicker, sondern bei der aktuellen Jahreszeit eh das Beste. Ich hab seit 1,5 Jahren diese 60€ Teile drauf

    KOSO Heizgriffe für 22mm Lenker mit im Griff integrierten Schalter kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
    KOSO Heizgriffe für 22mm Lenker mit im Griff integrierten Schalter günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓…
    www.louis.de

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Schrumpfschlauch mit Soft Grip


    Fa. Conrad Elektronik......Quadrios 1908CA069

    Vor Schrumpfen 30 mm Durchmesser....

    Gruß Uwe


    .....gibt es auch noch größer......und auch im Sortiment.

    :wheelie:immer wieder schön..

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumburger ()