Displayschutzfolie anbringen

  • Heute habe ich bei meiner SAS die KTM-PP-Displayschutzfolie angebracht. Hatte mich gewundert, warum der Händler das nicht bei Auslieferung gemacht hat. Jetzt weiß ich, wieso.... :traurig:

    Trotz Anbringens genau nach Anleitung ist alles voll von Blasen und streifen. :Daumen runter:


    Hab mir nach lesen dieses Threads jetzt direkt die BROTECT AirGlass Panzerglasfolie bestellt. Hoffe mal, mit der wird das besser.

    Gruß


    Philip

  • Sind ja 2 Folien in der Packung, vermutlich aus dem Grund das du die zuerst selbst versuchst und es dann bei Ihnen machen lässt :D
    Ich hab nach der ersten auch aufgegeben, obwohl ich eigentlich sehr geschickt mit sowas bin.

  • Habe gestern die BROTECT AirGlass Panzerglasfolie moniert. Montage ging super. Kleine Bläschen ließen sich ausreiben. Nun ist keinerlei Blase zu sehen. Bin begeistert. :Daumen hoch:

    Kein Vergleich mit der KTM-PP-Folie.

    Gruß


    Philip

  • Sind ja 2 Folien in der Packung, vermutlich aus dem Grund das du die zuerst selbst versuchst und es dann bei Ihnen machen lässt :D
    Ich hab nach der ersten auch aufgegeben, obwohl ich eigentlich sehr geschickt mit sowas bin.

    Wir haben zwei Pakete gekauft, die meine Frau auf beiden Motorrädern installiert hat, so dass das zweite Paket jetzt "nur für den Fall, dass wir es brauchen" ist... Natürlich wäre es schön gewesen, vorher zu wissen, dass sich zwei Folien im Paket befinden. Aber Geschäft ist Geschäft... :knie nieder:

    Wenn es in meinen Texten Grammatikfehler gibt, bin ich nicht schuld, aber...

  • Ist eine Displayfolie denn generell ratsam? Meine würde nach der Fahrt sowieso immer in die Garage kommen und nicht groß draußen wo rumstehen.


    Sind die von Brotect anti glare?

  • Hab die Werkstatt die PP Folie drauf machen lassen, sieh aben es perfekt hinbekommen. Ich will gar nicht wissen wie.

    nachtmahr soweit ich weiß ist der Display jetzt kein bekannter Schwachpunkt, aber für 10-15€ hast du eine potetielle Sorge weniger und wenn doch mal was drauf fliegt lohnt es sich schon. Aber ich bin auch 1100km ohne gefahren war nichts dran.