Gute Tag zusammen,
ich hatte am Montag einen Verkehrsunfall mit meiner KTM Duke 125, dabei bin ich mit geringer Geschwindigkeit von max 20 km/h auf auf ein Auto aufgefahren und habe mich dementsprechend auch hingelegt.
Äußerlich ist nichts am Motorrad festzustellen da ja auch nur das Gummi vom Reifen das Auto erwischt hat und beim Umfallen ich es verlangsamen konnte. Ich habe nun gestern das Motorrad wieder abgeholt von der Unfallstelle, es ging ganz normal starten und auch fahren, während der fahrt ist alles was irgendwie mit Licht zu tun hat ausgefallen und ich habe einen "HLU Fehler" auf meinem Display gehabt.
Ich habe eben mal geschaut und feststellen müssen, dass eine Sicherung durch war. Ich bezweifel jedoch, dass sie beim Unfall kaputt gegangen ist, sondern irgendwo ein Kurzschluss entstanden ist.
Jetzt ist meine Frage an euch, hat jemand eine Idee wo dieser Kurzschluss entstanden sein kann wenn ich Frontal auf das Auto drauf bin ? Habe die Lichtmaske mal abgenommen aber dort nichts sichtliches erkennen können.
Falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Elias