• Hallo Leute,


    Früher hatte ich an meiner damaligen 990er Adventure den ultimativen Kennzeichen-Halter von Turbo-Thomas

    :Daumen hoch:

    Viele wissen, was ich meine.


    Leider ist er inzwischen in einem anderen Lager...


    Jetzt fragt mich eine Freundin, wo sie einen solchen Kennzeichen Halter bekommen kann.


    Hat jemand eine Idee?

    :wheelie:

  • entweder Suchanfrage (auch im anderen Forum) manche bauen zurück oder das heck der 620/640iger enduro; passt (mit Anpassungen auch ganz gut)

    Rücklicht kann/sollte geändert werden; aber da hast du sicher was im laden :grins: :grins: dieses heck gibts noch als original. Ersatzteil;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Super, es hat geklappt...


    Uwe aus dem LC8.Info-Forum hatte noch ein Turbo-Heck übrig.


    Coole Sache.

    Danke an Uwe und alle, die in der Garage geschaut haben

    :Daumen hoch: